![]() |
Tamron SP AF 70-300 F/4-5.6 Di VC USD
Hi,
das Tammi fehlt ja noch. Crop auf 4MP (von 24MP) und verkleinert auf Forengröße, entspricht dann ca. 1000mm an KB ![]() → Bild in der Galerie Crop auf 6MP (von 24MP) und verkleinert auf Forengröße, entspricht dann ca. 900mm an KB und EBV für maximale Details. ![]() → Bild in der Galerie bydey |
Gefällt mir :-) Ist das ein Maschendrahtzaun als Hintergrund im 2. Bild?
|
"VC"? Ernsthaft?
|
Zitat:
bydey |
Nee:cool: Ich finde es nur interessant...Beim ersten Ansehen hab ich mich gefragt was es ist, bis ich dann auf den Maschendrahtzaun gekommen bin :top:
|
Erstaunlich wenige Bilder hier für so ein beliebt-erschwingliches Objektiv? Ich möchte mich mal mit ein paar (natürlich bearbeiteten) Fußballpics anschließen :roll:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und noch eins aus Zingst: ![]() → Bild in der Galerie Crop ![]() → Bild in der Galerie |
Und noch ein paar aus Zingst alle bei 300mm an A7RII :
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Das Objektiv habe ich übrigens von einem Forum User vor einigen Wochen gebraucht für 180 € gekauft. P.S. Als "er" dann kam war bei den Piepmätzen der "Bär los" ;) @135mm ISO 160, F9, 1/200 Sek, A7RII ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Ist er für dich schnell genug ? Gruß Maze |
Zitat:
Hatte auch leider mein 150-600 nicht dabei. Die kleinen Vögel auf der Leine hingegen waren kein Problem. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |