![]() |
Über 5000 Galerieeinträge
Morgens @ all...
Unsere "Erbsenzähler" haben wieder mal nicht aufgepasst.... ;) In der Galerie ist die 5 Kilo-Marke mit Einträgen schon vor ein paar Tagen geknackt worden... :) Danke an das Team, dass uns seit dem 07.09.2003 hierfür die Möglichkeit bietet :top: und vor allem gilt der Dank uns Usern selbst, die dazu beigetragen haben, dass wir alle weit mehr als 5000 Bilder bewundern konnten... :top: :top: :top: ...und NEIN, es gibt hier kein Bild dazu... :cool: ...ja ich weiß, gehört eigendlich in's Cafe, aber ich meine der Beitrag ist auch in der Galerie gut aufgehoben... |
Hallo Manfred,
ich schaue ja regelmäßig nach der Posting-Hitliste, dieses Jubiläum ist mir aber entgangen. Eine tolle Zahl, danke für die Info :top: |
Zitat:
ich stöbere ja viel herum, aber die Hitliste habe ich bisher noch nicht entdeckt :( . Kannst Du mir verraten wo ich die finde?? Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Ute,
wenn Du ins Forum gehst siehst Du auf der linken Seite unter Navigation die Mitgliederliste, die kannst Du nach Deinen Kriterien sortieren oder hier Mitgliederliste |
Hallo Sunny,
Hallo Ute und Sunny,
es gibt für die Galerie keine Hit- oder Zählliste, aber über 100 Seiten mit jeweils 50 Einträgen. Ergibt nach Adam Riese mindestens 5000 Postings... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |