![]() |
Bilderklau auf die miese Art in der FC...
ich krieg hier gerade die absolute Krise :evil:
Diese Rose ist gerade im FC-Voting. Plötzlich zeigt da jemand eine Rose, die auf den ersten Blick sehr ähnlich aussieht und wirft mir wohl vor, sie geklaut zu haben. Ich habe dann die beiden Bilder verglichen - sie sind wirklich identisch, hier ist das andere. Tja, und dann hab ich nachgedacht....und nachgedacht....und dann fiel mir ein: ich hatte damals, als ich die A2 neu hatte, hier in meiner Galerie einige Testbilder im Original zum download angeboten, was auch rege genutzt wurde. Hm, aber eigentlch wussten das doch hauptsächlich die User aus diesem Forum - in sein Prfil geschaut: wie lustig, er hat eine A2. So, mein Lieber, falls Du hier noch mitliest: so nicht und nicht mit mir. Das ist eine linke und dumme Masche, mit der Du nicht durchkommst, glaub mir :flop: Viele Grüße Tina |
:shock: :shock: :shock:
|
Oh Oh, Tina ist sauer...
gut, dass ich nur eine A1 habe :shock: Hast aber Recht, ist eine riesen Sauerei! :flop: :evil: |
Den würde ich ohne wenn und aber bei der FC anschwärzen... :flop:
|
Da fehlen einem die Worte!!
Gruß Christian |
ich glaubs immer noch nicht ganz, aber so langsam krieg ich meine Finger wieder anständig auf die Tastatur. Diesen netten Herrn habe ich auch hier bei uns schon gefunden, ein ehrenwertes Forumsmitglied.
Na ja, das Voting wird deshalb sicher daneben gehen, was mich nicht wirklich stört, aber die Tatsache an sich...nö, mir fehlen die Worte, sowas dreistes hab ich noch nicht erlebt..... |
Zitat:
:evil: Ich hoffe, Ihr könnt das aus der Welt schaffen. |
*kopfschüttel*
|
Der Typ ist vielleicht schlau. Nennt sich in der FC "Heinz W...eck" damit man seinen Nachnamen nicht kennt, aber im Profil steht folgendes:
Zitat:
HEINZ WALDECK AUS FULDABRÜCK, DEUTSCHLAND. WIR KENNEN DICH JETZT!!! :evil: :evil: :evil: Möchte mal wissen wieviele von seinen Fotos in der FC wirklich von ihm sind und wieviele er geklaut hat um anderer Leute Lorbeeren zu ernten... |
Zitat:
Zitat:
Tina wird schon geeignete Maßnahmen ergreifen. Was mich echt irritiert ist, wie dummdreist das durchgezogen ist, das muß doch auffallen *kopfschüttel* Man kann nachlesen, wer es ist, wenn man ein wenig sucht :cool: Hat sich hier eigentlich nicht durch Auffälligkeiten welcher Art auch immer ausgezeichnet. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |