![]() |
The Wolf
Schnappschuss neulich beim schlendern durch den Tierpark.
War echt überrascht was die A77 II bei ISO 2000 noch zustanden bringt! :top: Über jede Kritik (Positiv oder Negativ) bin ich dankbar. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Super Aufnahme! Komposition und Bearbeitung genau nach meinen Geschmack :top:
|
diese situation hätte man bestimmt nicht noch besser fotografieren können. :top:
|
Der lila Farbstich muss aber nicht sein, oder?
LG Martin |
Vielen dank für die Kritik!
Stimmt du hast Recht. Der Stich ist doch etwas heftig. Habe nochmal eine neutrale Version oben angehängt. Erstaunlicherweise fällt der Lila-Stich in diesem Ausmaß erst nach dem LR Export auf. Im LR selber ist die Farbgebung doch etwas neutraler. Ich müsste mir das ganze nochmal zuhause auf meinen kalibrierten Monitor anschauen. |
Jetzt ist's noch schlimmer. :roll:
LG Martin |
Zitat:
|
Zitat:
LG Martin |
Bei der ersten Version fand ich auch den Farbstich zu stark, bei der neuen Version finde ich passt es jetzt. Die Farbigkeit hat etwas "analoges", allerdings eher Agfa als Fuji.
|
Die Farben sind natürlich Geschmacksache, ich finde auch dass die erste Version deutlich zu lilastichig war.
Wobei mir aber die zweite Version von den Farben her eigentlich ganz gut gefällt. Finde es passt zu der herbstlichen Stimmung. Danke für eure konstruktive Kritik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |