![]() |
Kanten und Ecken (V3)
(Hinweis: das Bild "Fassade_V3", welches zur Abstimmung steht, trägt den Dateinamen "..._V2.jpg". Kein Versehen, sondern so korrekt ;) ) |
Kanten und Ecken (V3)
dies ist eine Kopie aus diesem thread :arrow: klick !
Zitat:
Zitat:
Na dann...wer die Wahl hat, hat die Qual. ![]() → Bild in der Galerie edit ddd: zur Abstimmung steht nur das vorgeschlagene Bild ;) |
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Die Abstimmung ist eröffnet.
|
Ja. Einfach gut gesehen, man weiß gar nicht, was es ist. Schöne Farbabstufungen, Licht und Schatten, Struktur. Toll
|
JA.
|
Moin, moin,
angesichts dessen, dass das Bild rein über den geometrischen Eindruck wirkt und wirken soll, finde ich den Beschnitt zu nachlässig. Für mich hätte die obere Kante im oberen, rechten Eck enden und der obere Berührungspunkt zwischen aufsteigender und abfallender Kante auf dem linken Bildrand liegen sollen. Die Farben sind zwar nicht ganz die meinen, und die große, rechte Fläche wirkt auf mich bestenfalls "schmutzig", aber das sind für mich auch im Vergleich zu den eingänglichen Kritikpunkten nicht die entscheidenden Punkte für mein Nein, mit dem ich hier stimme. Dat Ei |
Von mir ein Ja.
Ich teile Dat Eis Einschätzung bezüglich des Beschnitts (siehe Ausgangsthread), bin aber insgesamt von dem Bild so angetan, dass ich es in der Ausstellung sehen möchte.:D |
Das Bild möchte ich sehr gerne in der Ausstellung sehen - weil es überraschend ist, grafisch wirkt, Struktur herstellt wo andere keine gesehen haben - Glückwunsch alleine schon einmal dazu. Da darf die Fläche rechts ruhig "schmutzig" sein - warum auch nicht.
Viele Grüße, Susanne |
Ich habe so lange versucht rauszufinden, was ich nun eigentlich sehe :oops:, da musste ich einfach mit ja stimmen.
|
Super Grafik und dazu noch als Foto :top::top::top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |