![]() |
s'Rhital
Mal nicht meine Kleinen... aber meine "kleine" Heimat... ein Ausschnitt aus dem "Rhital" und Landschaft mit "Tele" war auch eine neue Erfahrung.
![]() → Bild in der Galerie |
Was gefällt dir denn an dem Bild so gut, dass du es hier im "Bilderrahmen" zeigst?
Die Strommasten rechts mögen ja noch angehen, weil sie so schön ins Bild führen (aber sie machen die Landschaft irgendwie auch "kaputt"). Die Kräne links passen für mich allerdings überhaupt nicht. Hart aber herzlich: Die stören mich mehr als Sensordreck. LG Martin |
Inhaltlich finde ich das Bild interessant.
Anhand der Kräne muss es nördlich der Alpen sein, anhand der Stromleitungen muss auf der anderen Seite der Süden liegen :cool: Gruss, frank |
Eigentlich würde ich mich der Meinung von Martin anschließen und ebenfalls die Kräne bemängeln. Aber in dem Fall finde ich sie eigentlich sehr passend. Klar, das Bild wäre ohne Kräne und Strommasten besser. Aber so finde ich es einen schöne Mischung aus Natur und Technik.
Unterm Strich: Schönes Bild. Gefällt mir sehr gut! |
Zitat:
Die Farben wurden bei der Kontrastanhebung definitiv an meinen Geschmack angepasst und sind daher Intensiver als es war. Auch dass gefällt mir. Sowie die Grafische Anordnung der wegweisenden Kräne in das Bild und der Bremsenden Wirkung der Masten aus dem Bild raus. Mir gefällt die Abstufung in die Entfernung. Der Scherenschnitt. Sowie auch dass 2 Länder in dem Bild sind. Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |