![]() |
Ecken und Kanten
|
Gefällt mir super! Ganz saubere Komposition mit der Wirkung eines kubistischen Gemäldes. Schon mal einen großen Print versucht?
Stephan |
Gut gesehen.
Gefällt mir sehr. Die scharf abgegrenzten Dreicke und dazu die Schatten in der grossen Fläche, Hell-Dunkel, Linienverläufe - toll. Ist der untere dunklere Keil ein Schatten von dem Vorbau/Balkon, oder ist die Fassadenfarbe da dunkler? Edit: Ich würde es vielleicht noch einen Tick drehen, so dass die Linien unten links und oben rechts genau in der Ecke sind, und die Spitze rechts genau auf den Rand triff. Und dann, wie amateur geschrieben hat: Gross an die Wand. Klasse Bild! |
Zitat:
Danke Zitat:
|
Gaaaaaaaaaaaaaaaanz wunderbar! :top: :top:
Man ist erst einmal damit beschäftigt, irgendwie eine Orientierung zu bekommen, bis man es aufgibt und das Bild einfach auf sich wirken lässt. Farbgebung und Komposition sind ganz klasse - eine gute Arbeit! =) |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Aaaahhhh - Du kannst ja einen ganzen Raum, alle vier Wände damit ausstatten!
Genial! :top: Edit: ich musste mir jetzt einen Screenshot der Startseite machen - die vier Bilder nebeneinander - das sieht toll aus.:D |
Zitat:
Aber im Ernst, tolle Abstraktion und für mich gutes Beispiel für die Objektivität und Wirkung eines Bildes. :top: |
Das ist ja ganz klasse, einfach Boah :shock:
Könnte ich mir toll als Leinwände nebeneinander vorstellen. Ganz toll gesehen, aber auch sehr coole Architektur. Verrätst Du uns, wo Du es gesehen hast? |
Gefällt mir wirklich sehr.:top:
Interessant vor allem, wie verschieden die unterschiedliche Darstellung desselben Fotos auf einen wirkt. Bei mir geht es von "Super" bis "irgendwie seltsam". Als Quartett allerdings unschlagbar. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |