SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Über den Tellerrand geschaut (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   KM Perspektive 2005 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=15217)

Freddy 31.01.2005 17:03

KM Perspektive 2005

Hallo zusammen,

Zitat:

KM Perspektive 2005

Die Entwicklung der Digitalkameras in de nächsten Jahren wird sich weniger in Pixeln messen lassen als in Bedienung und Komfort. Größere Displays, längere Akkulaufzeiten und Systeme wie das Anti-Shake werden die digitale Fotografie in den nächsten Jahren noch einfacher und beliebter machen. Man darf auf 2005 gespannt sein.
Auszug aus dem neuen KM-FOTO-Spiegel 02.05

dann können wir ja alle gespannt sein :top: was ab PMA bzw. dieses Jahr uns alles erwartet.

PeterHadTrapp 31.01.2005 17:05

Re: KM Perspektive 2005

Zitat:

Zitat von Freddy
dann können wir ja alle gespannt sein :top: was ab PMA bzw. dieses Jahr uns alles erwartet.

Holzmodelle ? :twisted:

Freddy 31.01.2005 17:09

Hallo Peter,

bei diesem Sauwetter da draußen würde ich auch so reagieren, mir der D7D ist der Knoten gebrochen und mit KM geht es steil aufwärts. :top: :lol:

Dimagier_Horst 31.01.2005 17:11

Auf der PMA sind ja noch andere Aussteller, die auch etwas ausserhalb der " noch einfacher und beliebter machen"-Kameras entwickeln. :P

Freddy 31.01.2005 17:15

wenn ich hier manchmal lese wie einige hier im Forum über KM den Kopf hängen lassen, muss ich für mich sagen, dass sehe ich nicht so, ich bin für KM zuversichtlich. :top: :lol: :top:

Crimson 31.01.2005 17:20

Zitat:

Zitat von Freddy
...wie einige hier im Forum über KM den Kopf hängen lassen...

man muß heute keine Köpfe mehr hängen lassen, wenn man pessimistisch ist :twisted:

Dimagier_Horst 31.01.2005 17:23

Was die Holzmodelle anbelangt, gebe ich Dir Recht, Freddy. Und wenn man schaut, was da drauf steht, ist die Richtung auch klar. Allerdings ist meine Richtung eine andere. Ich lasse nicht den Kopf hängen, oder sehe Konica Minolta pessimistisch, sondern treffe in den vorgegebenen Rahmenbedingungen meine Entscheidung.

PeterHadTrapp 31.01.2005 20:02

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Was die Holzmodelle anbelangt, gebe ich Dir Recht, Freddy. Und wenn man schaut, was da drauf steht, ist die Richtung auch klar. Allerdings ist meine Richtung eine andere. Ich lasse nicht den Kopf hängen, oder sehe Konica Minolta pessimistisch, sondern treffe in den vorgegebenen Rahmenbedingungen meine Entscheidung.

äh...somewhat cryptrical....

und zu den Holzmodellen: ich wollte damit nur andeuten, dass ich die "Holzphase" über die "Prä-Serien-Phase" bis hin zur "immer-noch-nicht-ausliefer-Phase" ziemlich lang fand und nicht hoffe, dass sich KoMi nochmal so eine Kaugummi-Salami-Taktik leistet. Denn wenn es analog läuft ist ja jetzt erstmal acht Monate "Holzphase"...

Freddy 31.01.2005 20:11

@ Peter,

nur Mut die Kaugummi-Salami-Taktik ist am 20.02.05 vorbei. :top:

korfri 31.01.2005 23:07

Nee nee,

1. Phase der Visionen
2. Phase der Holzmodelle
3. Phase der Prototypen
4. Phase der Verspätungen
5. Phase der Vorführmodelle
6. Phase des Wo bleiben sie ?
7. Phase der Höchstpreise
8. Phase der Lieferbarkeit
9. Phase der Schleuderpreise
10.Phase des Ausverkaufes

Wir sind irgendwo zwischen 1 & 2

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.