![]() |
"Schnelles" Objektiv für A6000
Hallo,
mit welchem der angebotenen Objektive kann denn die Nex 6000 wohl ihre ganze Autofokusschnelligkeit ausspielen ? Wer hat denn bereits einschlägige Erfahrungen gemacht ? Danke und Gruß Christof |
Hi Christof,
welcher Brennweitenbereich interessiert Dich denn und suchst ein Zoomobjektiv oder eine Festbrennweite? |
mMn das selp 16-50 ist sehr schnell! Dort hast du kompakte Maße und ordentliche Bildqualität und einen schnellen Af für kleines Geld
|
Seit einer Woche das SONY 16-70 an der A6000 und bin beeindruckt von der AF Geschwindigkeit - auf auch von der Genauigkeit. Besonders der Continius AF macht richtig Spass bei dem kleinen Teilchen.
|
Stimmt, das hier ist mit dieser Kombination entstanden:
http://joerghaag.files.wordpress.com..._that_bike.gif Aber auch mit dem 70-200F4 funktioniert der AF-S sehr gut. Ich möchte schon seit Wochen mal ins Greifvogelgehege nach Hellenthal, aber irgendwie kommt immer was dazwischen...... J. |
Ich verstehe die Eingangsfrage nicht... :zuck:
Was hat das Objektiv einer Nex mit der Schnelligkeit des AFs der Kamera zu tun? |
Ich denke es geht um die Unterstützung des OSPDAF. Ich bin mir auch nicht sicher, ob dieses Sensor-AF-Punkte z.B. von den Sigmas oder vom Tamron 18-200 unterstützt werden.
|
Zitat:
|
Ist das Touit nicht MF? Ein MF ist ein schnelles Objektiv bei AF? :D
Ach nee, ich sehe gerade: Das ist AF! Alles gut! :top: |
Zitat:
(Quelle in den Kommentaren unten) Hans |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |