![]() |
Was macht ein Fotograf wenn ihm langweilig ist?
Genau er testet den neuen Beautydish und macht Selfies :shock:
Wie ich schon so am testen war habe ich gleich noch ein bisschen in PS rumgebastelt. Das Motiv habe ich schon öfters gesehen und wollte ich schon immer mal nachmachen. ![]() → Bild in der Galerie Ps.: Auf eine Beautyretusche habe ich dieses mal verzichtet :P Pps.: Weil ich zu faul war den Gurt von der Alpha77 zu lösen, hier eine echte Dynax 303SI im Bild :crazy: |
Moin
ja sowas kenne ich :P zu allen Zeiten versuchten Fotografen, mit lustigen Sachen Aufmerksamkeit zu erheischen ;) als Fingerübung ist es auch gelungen...:top: die Frage die bleibt...lassen sich Gehirnmanipulationen...auch rückgängig machen :roll: bin mal gespannt wie das weitergeht ;) Mfg gpo |
Das Motiv fand ich schon immer ganz witzig, wie du richtig geschrieben hast erhascht man damit auch Aufmerksamkeit :D
Ich hoffe nicht dass meine Fotoverrücktheit je rückgängig gemacht wird:cool: |
Gratulation zu diesem m.E. sehr gut gelungenem Selbstbildnis!:top: Einzige Veränderung, die ich an Deiner Stelle noch ausprobieren würde: Ganz S/W oder besser, die S/W-Bereiche auch etwas Colorieren. Siehe z.B.: http://www.digital-zeichnen.de/eine-...mit-photoshop/
|
Hallo Robert,
dank für dein Feedback. Die Idee war schon so, dass quasi die Ideen aus demKopf dann in Farbe sein sollen. Ich probiere aber mal die andere Version noch :top: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |