![]() |
Fototourteilnahme eines Königsteiners bei den Frankfurtern und Quasifrankfurtern
Wie Rainer (konzertpix) und Dana ( Dana) schon in deren Threads zeigen, waren wir am Samstag zusammen unterwegs mit einigen Frankfurtern in Frankfurt.
Ich fange mal mit die Bilder an, die den Thema Langzeitbelichtung conform sind: Frankfurtern bei Stative schleppen: ![]() → Bild in der Galerie was für einen Ampel! ![]() → Bild in der Galerie und der fährt vorbei ![]() → Bild in der Galerie die Liebesschlösser stehen still: ![]() → Bild in der Galerie der Gottlieb auch:lol: ![]() → Bild in der Galerie Japaner auch:top: ![]() → Bild in der Galerie ein bißchen Bewegung muß sein: ![]() → Bild in der Galerie die EZB strahlt: ![]() → Bild in der Galerie das Mond auch: ![]() → Bild in der Galerie das Alte Oper ![]() → Bild in der Galerie einmal Helios 44 ![]() → Bild in der Galerie Markus mit Graufilter dabei ![]() → Bild in der Galerie People have Fun in Frankfurt! ![]() → Bild in der Galerie Ich hatte auch viel Spaß am fotografieren und neue nette Menschen kennengelernt1 Der Fotoausflug war schön und hat sich gelohnt. Gruß,Alex |
Zitat:
|
Ich finde deine Langzeitbelichtungen echt super! :top:
Am besten die Ampel...ich hab EWIG gebraucht, bis ich kapiert habe, was an ihr nicht stimmt. :lol: Superlustig. Aber auch das nächste mag ich, weil alle so schön scharf sind, nur das Auto nicht. Insgesamt prima! |
Zitat:
Das Bild könnte eigentlich auch zum Thema passen da es eine Langzeitbelichtung war. @ Dana Danke! Siehst du ich : ich habe auch eine CK:D Gruß,Alex |
Hilfe, was gefällt dir beim letzten Bild :crazy:
Also mir gefält das Bild mit dem vorbeifahrenden Auto am Besteb. Die Sepafarbtöne passen wunderbar :top: Edit: Die Ampel ist ja geil. Ohne Danas Kommentar wäre mir das gar nicht aufgefallen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |