![]() |
...wenn der Regen kommt...
Hey. =)
Ich möchte euch mal ein Bild vorstellen, das ich vor einer Weile an der Nordsee gemacht habe. Wir waren bei Rieke (RF48) "auf Urlaub" und haben dort "Wetter" gehabt. :lol: ![]() → Bild in der Galerie |
:top::top::top:
Sehr schöne Lichtstimmung ! das Bild gefällt mir sehr gut ! Kritik: ich bevorzuge das Panoramaformat und im Bild hätte ich die moderne Technik weggestempelt. Gruß,Alex |
Hast PN!
Das Bild ist phänomenal gut, ein echtes Meisterwerk! Ab ins Unterforum "Bilderrahmen" Ernst- Edit by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat des Eingangsbeitrags entfernt. |
Für einen Outdoor Freund wie mich, mal wieder ein echtes Wow-Bild.
...und dann auch noch aus Deutschland:lol: Minimale Kritik: Ich hätte rechts etwas beschnitten, damit der halbierte Busch verschwindet und die kleine, helle Wolke etwas mehr aus der Mitte rutscht. :top::top: |
Hallo Dana,
ich vermute mal ein Bild aus meiner zweiten Heimat. :lol: Mega-Starck. :top: |
Superschön, echtes Nordseewetter halt.
Viele Grüße Ingo |
Dramatische Stimmung, gefällt mir sehr gut!:top: Aber warum 1/2500s bei ISO500?
Gruß, raul |
Ein sehr gelungenes Landschaftsbild, bei dem es in meinen Augen das Panoramaformat nicht braucht. Ich finde gut, dass man all das sieht, was man sieht. Von den Seiten her wirkt es etwas dunkel auf mich, hast du da ein Verlauf drüber gelegt? Auch könnte es insgesamt ein Ticken heller sein, was aber eher Geschmackssache ist.
So oder so ein hervorragendes Landschaftsbild mit dem gewissen Wow-Effekt. Gruß Wolfgang |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
*hust* Das Bild ist recht schnell und spontan entstanden, weil die Wolken rasten und das Licht sich in Sekundenbruchteilen wieder änderte. Vorher war zB alles recht duster gewesen. Da war dann keine Zeit zum dauernden Umstellen und ISO 500 schadet dem Bild ja auch nicht wirklich. =) Zitat:
Siehste, Alex! :mrgreen: Zitat:
Danke für die Beschäftigung mit dem Bild, ihr Lieben! |
Ja, dieses Bild spricht mich sehr an!:top:
Diese Dramatik in solchen Landschaftsbildern mag ich sehr...WOW:top: Gratuliere |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |