![]() |
Stammtisch Frankfurt Mittwoch, 29. Oktober 2003
Weil wir nicht genug kriegen können: Treffen der Frankfurter in der Gaststätte "Alter Bahnhof" in Frankfurt-Niederrad, Donnersbergstrasse 2, 60528 Frankfurt-Niederrad, 069-6787767. Die Gaststätte liegt etwas versteckt, ihr müsst den bergauf gehenden Teil der Strasse nehmen. S-Bahn Niederrad; Strassenbahn Haardtwaltplatz. Parklpätze sind genügend vorhanden (ist aber auch eine beliebte Gassistrecke für Niederräder Hunden, also auf der Fahrerseite aussteigen und die nicht geteerten Teile meiden :lol: ).
|
dazu ist vielleicht noch zu sagen, dass wir in Zukunft regelmäßig einmal im Monat unseren "Ichkriegnichtgenug"-Stammtisch machen werden ;)
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
über den Quickie dürfen wir aber nicht reden, weil es sonst kein Quickie mehr ist ;)
Viele Grüße Tina |
Re: Stammtisch Frankfurt Mittwoch, 29. Oktober 2003
Zitat:
Aber, Armin, nicht wieder in Richtung Main fahren... 8) |
|
Ja, so steht es im Kalender drin. Wer früher kommt kann den Bahnhof schon einmal foten, es gibt ein paar nette Herausforderungen dort.
|
na dann schauen wir mal wer alles kommt !?
|
Ich muß mich abmelden :cry:
Habe leider noch andere Sachen die diese Woche zu erledigen sind. Dumm gelaufen. Ich wünsche Euch viel Spaß Viele Grüße Petra |
Ich melde moch dafür an, und werde als EX-Grünberger die Region vertreten.
Mal schauen ob irgend eine schlaue Taunus-Bahn dort hin bzw. zurück fährt :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |