![]() |
Leider kein Pano-Wetter
...aufgrund der ständig wechselnden Wolken-/Nebelsituation, waren immer nur Teilbereiche des Aletsch-Gletschers zu sehen.
Aber auch so eine imposante Erscheinung, vor allem das ständige "Grollen" als akkustische Untermalung. In Verbindung mit dem Nebel wirkte es fast schon gespenstisch. ![]() → Bild in der Galerie |
Wieso ständiges Grollen???
|
Und wieso Café? :D
Wolltest du vielleicht ins Bildercafé? Sieht gefährlich aus... :shock: |
Zitat:
|
Im Vorschaubild sieht das aus wie eine Autospur auf matschiger Strasse. :lol:
Es ist eine beeindruckende Stimmung, die Du uns hier zeigst. Mir hätte es besser gefallen unten ein wenig Boden unter der Steinpyramide zu haben. Auf einen schmalen Streifen der Wolken oben hätte man verzichten können. LG Kerstin |
Zitat:
Hi Steve, Schade das mit dem Wetter,trotzdem eine sehenswerte Aussicht, auch ich hätte beim Steinhaufen noch den Ansitz mit drauf getan, vielleicht. Die trübe Suppe würd ich allerdings noch mit z.B. Tonwertkorrektur, Schärfe, Gradationskurve aufpeppen. :) Alles nach der oberen Wolke noch wegnehmen, vielleicht. Steht zwar im Cafe, trotzdem schreib ich das mal. Gruß Wolfram |
Zitat:
Ausser dem Steinmannli, der nicht so glücklich in Szene gesetzt ist, finde ich das Bild gut, genauso wie es ist. Warst du auch unten, direkt am Gletscher? Wenn ja, zeig Bilder. ;) (wir waren letztes Jahr unten, bei ähnlichem Wetter) |
Nur am Rande: Ich war mal 1960 dort. Erschreckend, wie der Gletscher (wie alle in den Alpen) zurückgegangen ist.
Das Bild selbst finde ich gut. Muss ja nicht immer blauer Himmel sein :lol: Grüsse Horst |
Na ja, blauer Himmel braucht man nicht,
die hellen Tonwerte fehlen aber, blau gehört für mich auch raus, mindestens 50%. :) Nur meine Meinung. Gruß Wolfram |
Danke für die Rückmeldungen.
Ich war nicht ganz unten am Gletscher. Aber vom Gletscher herkam ein komischer grollender Ton.....keine Ahnung was das war. Ich schau mal was ich noch an Bildern mit mehr Vordergrund habe... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |