![]() |
Endlich wieder mal...
Nach längerer Pause, wegen nicht so optimalen Wetter wieder mal zum Knipsen gekommen..:D
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ja, in dieser Umgebung entstehen einige Eisvogelbilder! Einmal ein kleiner Auszug davon. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Hallo Dietmar,
schaut sehr gut aus deine Landschaft und richtig tolle Auszüge. :top: Gruß Wolfram |
Tolle Fotos, ist das bei Dir in der Gegend?
Witzig das mittlere der 3 Eisvogelfotos, da hat er mal nicht still gehalten! |
Stimmungsvolle Darstellung dieser beeindruckenden Landschaft, da ist man als Betrachter mit vor Ort! :top:
Je mehr Eisvögel hier im Forum gezeigt werden, um so größer wird meine Traurigkeit, warum ich hier (m.E. in vergleichbarer Landschaft: Lewitz in M-V) noch keinen vor die Linse bekommen habe.:oops: |
Auch wenn unsere lobenden Kommentare vielleicht auf Dauer langweilig werden, die. Bilder sind es nicht:top:
Auch Dank dafür, daß immer mal wieder mal das Biotop mitgezeigt wird. |
Moin Ditmar
Das ist ja eine echt tolle Flusslandschaft wo Du Deine Eisis immer ablichtest. Wie heißt dieser Fluss , oder ist das ein kleiner ruhiger Nebenarm ? Sitzt Du bei diesen Bildern generell im Tarnzelt, oder enstehen die Eisi Bilder mal so und mal so? Auf alle Fälle meine Gratulation zu Deine Bilder.:top::top::top: |
Zitat:
Ja das ist ein Nebenarm der Donau, Wasserstände natürlich hier sehr schwankend. Ja die Bilder entstehen immer aus den Tarnzelt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |