![]() |
Ein seltener Anblick
...auch, wenn man sie in Filmen und Artiklen immer so abgebildet sieht: Tatsächlich mal einen Leopard bei Tageslicht in einem Baum vorzufinden ist ziemliche Glückssache.
Leider hat er den Kopf gleich weggedreht, so dass nicht viel Knipsgelegenheit war. Aber ein Bild hab ich immerhin: ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Das Motiv ist super, aber irgendwas ist da technisch um den Kopf herum schiefgelaufen. Sieht aus als hättest du mehrere Ebenen verschieden bearbeitet und zu grob zusammengesetzt.:zuck:
Gruß, raul |
Welch ein majestätischer Moment:top:
Schärfe und Farben sind beeindruckend ( der Kopf vielleicht schon zu farbgesättigt? Und die grünen "Flecken" hinter den Ohren?) Statt der Exifs würde ich allerdings gerne mal deine Pulswerte in dieser Situation sehen.:lol: Da es Bilderrahmen ist, würde ich mir evtl. etwas weniger Geäst im Hintergrund wünschen. Da es aber wirkliches Wildlife ist, ziehe ich diese Bemerkung augenblicklich zurück. |
Zitat:
Da war ind er Tat Grünzeugs, das ich weggestempelt habe. Offenbar nicht sehr professionell. Mein Puls war ruhig. Im Auto ist die Gefahr auch ohne Dach halt minimal. Aufregender ist es, wenn man potentiell gefährlichen Tierchen zu Fuß begegnet. Dann sehen sie auch gleich viel größer aus... Viele Grüße Ingo |
Zitat:
Zitat:
|
Mag sich vielleicht mal jemand anders am Stempeln versuchen?
Ich kanns halt nicht besser und mit Grünzeugs sah es noch doofer aus. Viele Grüße Ingo |
Toll erwischt!
Allerdings verstehe ich das Bild nicht. Wie soll denn eine solche Farbverschiebung durch Stempeln passiert sein? Der Leo sieht aus, als hätte er einen Clownskopf. Alles unterhalb des Kopfes (auch im Hintergrund) scheint entsättigt, alles darüber ist grün und bunt (zu bunt!). Zeig doch mal das Original hier, mal sehen, was man draus machen kann. |
Ja, kann schon sein, ich habe es übertrieben. Waren wohl zuviele Bilder auf einmal für mich.
hmmm...wo kann ich denn gratis 17mb hochladen, um Euch was anzubieten? Viele Grüße Ingo |
rechne es auf 10MB runter und mach es über abload.de.
Nur als Beispiel. 10MB reichen ja auch, um dir am Original zu zeigen, was anders zu machen sein könnte. |
Zitat:
Dropbox, Google Drive, Microsoft OneDrive,... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |