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Dimagier_Horst 27.01.2005 15:07

Customer Care
 
Anbei ein Artikel, der mir einfach aus der Seele spricht. Er beantwortet die Frage, warum Canon so erfolgreich wurde und andere Hersteller sich selbst mit ein paar Körnern abfinden lassen: CLICK. Der Firmenname ist austauschbar.

Cougarman 27.01.2005 15:20

och nöö,
so gut ist mein Englisch nicht, das ich mich durch solch ellenlange Texte durcharbeite.

milescool 27.01.2005 15:39

Hier eine Übersetzung mit Google-Sprachtools: Klick :D

ManniC 27.01.2005 15:44

Zitat:

Zitat von milescool
Hier eine Übersetzung mit Google-Sprachtools: Klick :D

Das tut aber echt weh zu lesen......... :shock:

ArminT 27.01.2005 15:50

Dieser Übersetzungsheini ist ja echt schnuckelig.
Tolle Ideen hat der. (lachweg)

Zum Text:
der Typ scheint ja DER Nikon-Guru zu sein, und was er schreibt ist auch für mich "Nicht-Nikonianer" nachvollziehbar und sinnvoll.

Im Endeffekt macht Minolta derzeit sinngemäß den gleichen Fehler:
Sie dagen nicht wie es in ihren Herzen bezüglich eines Nachfolgers zur A2 aussieht, wahrscheinlich mit der Folge, dass viele enttäuscht abwandern werden.
Die D7D war sicherlich ein Sprung vorwärts, aber das Profilager wird das überhaupt nicht interessieren, die warten - wenn sie überhaupt warten - auf eine FF mit mehr als 16 Megapixeln, also auf eine Alternative zur EOS1DsII.

Gruß
Armin

tgroesschen 27.01.2005 16:29

Zitat:

Zitat von ManniC
Zitat:

Zitat von milescool
Hier eine Übersetzung mit Google-Sprachtools: Klick :D

Das tut aber echt weh zu lesen......... :shock:

Stimmt, mir tut der Bauch weh vor lachen!

Crimson 27.01.2005 16:56

:shock: die Übersetzung ist klasse :top:

Scherz beiseite, der Originaltext klingt wirklich sinnvoll und richtig. Der Firmenname ist in der Tat austauschbar. Ich frage mich nur, ob das Spiel für manche nicht schon längst gelaufen ist, nur merken müssten sie es noch :roll:

Etwas O.T.: Wer hartgesottem ist, sollte mal ein paar Texte zum Themenkomplex "Controlling" lesen, nicht daß ich behaupten würde, es sei alleine ursächlich, beschleunigend und verantwortlich aber ist es allemal. ;)

pansono 28.01.2005 02:02

die übersetzung ist echt der knaller.

aber mal im ernst ist schon übel wie einige sachen (bei vielen firmen) laufen.
wer da mal eigene erfahrungen sammeln möchte kann sich ja mal einen DSL anschluß bei einem provider bestellen, der mit der telekom zusammenarbeitet (z.B. freenet, 1&1.......). da das warscheinlich nicht klappt kann man anschließend super studien über gegenseitige Schuldzuweisung und chaotische Organisation machen. vor allem bei der rosa firma scheinen gerne mal infos und anträge zu "verschwinden". tja so geht's wirklich nicht.

aber zumindest bei komi wurde das problem durch die user bereits gelöst und zwar hier - und wenn das nicht hilft dann halt mit unterstützung aus bremen

Irmi 28.01.2005 16:30

Zitat:

Zitat von pansono
... vor allem bei der rosa firma scheinen gerne mal infos und anträge zu "verschwinden"...

Das kann ich bestätigen, habe bei der Telekom einen Antrag auf Namensänderung für den Telefonanschluß meines Vaters gestellt, ich wollte dort mit aufgeführt werden, damit ich im nächsten Jahr dann wiederum einen Antrag stelle und damit meinen Vater aus der Rechnung streichen lassen kann. So kann ich, ohne zusätzliche Gebühr den Anschluß auf meine Familie umstellen lassen und die Tel.Nr. behalten. Das ist inzwischen möglich.
Natürlich ist der Antrag dort nie angekommen, und auch hinfaxen konnte ich ihn nicht. Warum sollte die Post den Antrag verschludern, die haben nix davon, aber die Telekom, denn die denken, daß ich dann :evil: :evil: irgendwann teures Geld hergebe, um den Anschluß umzumelden. :evil: :evil:


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