![]() |
Septembermorgen
Wenn man den erwachenden Morgen selbst erlebt hat, ist man ja gegenüber seinen eigenen Fotos nicht ganz neutral.
Was sagt ihr zu meinem Septembermorgen am Meerfelder Maar? ![]() → Bild in der Galerie |
Gelungene Aufnahme! Sehr tolle Stimmung eingefangen.
Musste auf Biegen und Brechen noch was zum bemäkeln suchen - der Ast welcher in der rechten unteren Ecke im Wasser treibt stört ein klein wenig. Ich Vermute aber du wolltest bei den Temperaturen sicher keinen Einfluss drauf nehmen. ;) :top: |
Ja, eine wirklich schöne Stimmung! :top:
Mich stört lediglich ein klein wenig, dass das Bild etwas nach links kippt. |
Sehr schöne Stimmung eingefangen!:top:
Bild gehört halt noch ausgerichtet. Mir gefällt es!:) |
Danke für eure Kommentare.
@iMap: es war gar nicht so kalt..... Thema Ast: Für ein Makro schnipsle ich schonmal einen Grashalm weg:oops:, aber ganze Äste aus dem Wasser ziehen käme mir nicht in den Sinn, und meine Standfläche (wg. Blickwinkel ändern) war ca 3qm Steg. @ BeHo : die Wasserwaage an der A77 war zwar im grünen Bereich und ich glaube auch, daß es in Natura so ist, aber ich werde die Bildwirkung mal mit deinem Vorschlag prüfen. |
Zitat:
Sehr feines Stimmungsbild. Hast Du dort übernachtet, oder wie kommst Du so früh an so einen Ort? ;) |
Hallo Peter,
hattest Du die Makros schon alle abgearbeitet und noch etwas Zeit übrig? ;) Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme. Ausrichten kannst Du ja mal probieren. Wenn es dann immer noch nicht gerade wirkt ist es auch egal. :D VG, Peter. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr habt Recht: +0,9 (LR) drehen passt besser:top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |