![]() |
Galerie 12. Frankfurter User-Treffen
Hallo,
ab hier geht es mit den ersten 4 Bildern des 12. Frankfurter User-Treffen los!! Es war wieder mal sehr schön und ........ |
Hallo Mario,
was macht Dein MD, hast des formatieren können :?:
Hast ja ein paar schöne Bilder gemacht, ich hoffe es kommen noch mehr. |
|
Hallo MME,
schöne Bilder. Aber wie kommt ein Schrader-Ventil an eine Holzfelge? |
Hallo Winsoft,
das kann ich Ihnen auch nicht erklären. |
wie soll sonst die luft in den metallreifen kommen? ;)
im ernst, man sieht die "bereifung" nicht im bild. gab es eine? |
Hilfe!!!!
ich komme nicht in die Galerie. Ich will auch Bilder zeigen :cry: :cry: :cry: Kann mir einer helfen? Ich knn mich nicht in die Galerie einloggen. Der Computer behauptet ich darf keine Bilder einstellen. Einen traurigen :( Gruß nach einem wieder mal sehr schönen Treffen Pedi :lol: :lol: |
Hallo Pedi,
Du mußt folgende Zugangsdaten für die Galerie nehmen: Account: stifts Passwort: museum |
@MME
Danke :!: :!: :!: Pedi So, jetzt sind auch ein paar Bilder von mit drin. Ich war allerdings nicht so fleißig mit Rahmen basteln. |
Na, da habe ich jetzt den Rechner durcheinander gebracht....sind nicht mehr editierbar und ein bisschen viel geworden, was ich da hochgeladen habe :oops: , mal schauen, wann ich wieder drankomme.
@Mirage Ok, ok, Du darfst Deinen Orientierungspiepser beim nächsten Mal wieder mitnehmen. Trotzdem bestimmt die Gruppe den Weg... :lol: . Oder wolltest Du in den Laden mit den günstigen Blitzgeräten zurück? @alle Hoffentlich konnte unser Gast an dem einen oder anderen Satz erkennen, dass wir zwischendurch auch seriös sein können 8) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |