![]() |
Variationen der Ente
Hier zwei Halbstarke im Training als Speedster.
|
Hallo Horst,
viel Dynamik, finde ich echt gut. Ein wenig mehr Schärfe/Details wäre klasse gewesen |
Hallo Horst,
gefällt mir. Die hast Du aber gut erwischt. Vor was die wohl geflüchtet sind ;) . Liebe Grüße, Ute :) |
@Sunny
Die Schärfeebene liegt scheinbar etwas vor der linken Ente, das ist in der Tat schade. @Computer-Maus Die sind vor nichts geflüchtet: Revierkämpfe - sind halt Erpel ;) |
Hallo Horst,
mir gefällt es nicht so gut da der 2. Enterich fast vollständig von der Welle verdeckt ist. Ein wenig mehr von oben gephotet wäre vielleicht besser gewesen :?: Ich würde auch noch ein wenig Wasser ringsrum wegschneiden. Sie kommen mir irgendwie verloren vor. Sorry |
@Egbert
Ist ein guter Punkt. Von oben wird es an der Stelle schwierig, sobald man abhebt oder auf einen Baum klettert, stellt sich der BGS innerhalb 3 Minuten persönlich vor. Aber eine Leiter dürfte nur dumme Blicke der Spaziergänger auf sich ziehen. Mal schauen. Ist dieser Ausschnitt besser? |
Hallo Horst,
ja vom Bildausschnitt gefällt es mir wesentlich besser :top: |
Mein lieber Schwan, die zweite Variente gefällt mir gans gut. Der weiße Rahmen ist nicht specht, wirkt aber ein bißchen amselig. Mit einem schwarzen Raben drumherum wird am Ente alles brut. ;)
Gruß Echidna |
:lol: :lol: :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |