![]() |
kleines Mungga (Murmeltier) Shooting
War heute mal wieder unterwegs:
1 ![]() → Bild in der Galerie 2 ![]() → Bild in der Galerie 3 ![]() → Bild in der Galerie 4 ![]() → Bild in der Galerie 5 ![]() → Bild in der Galerie 6 ![]() → Bild in der Galerie 7 ![]() → Bild in der Galerie Tjaaa und das ist nur ne Auswahl:D also hier noch 2...ich kann mich einfach nicht entscheiden:) 8 ![]() → Bild in der Galerie 9 ![]() → Bild in der Galerie Gruss-olli |
Die sind toll. Nr. 1 und Nr. 6 sind meine Lieblinge.
:top: |
Gefallen mir auch! Und Nr. 6 - ein perfektes Portrait, super!
Bin ein bischen neidisch auf die Bilder, habe beim letzten Besuch in Deiner Heimat nur ein Monsteiner Mungga fotografieren können, das konnte nicht flüchten... |
:top: :D
|
Tolle Fotos :top: da hattest du richtig Glück.
|
Danke euch!Freut mich wenn die Bilder gefallen...Bei der mehrstündigen Wanderung (Parsenn - Davos) waren die Mungga fast das einzige was ich fotografiert hab.
Zitat:
War auch das erste mal , dass ich die Munggas fotografieren konnte, bisher hab entweder immer keine gesehen, oder sie waren schnell wieder weg...abgesehen davon hatte ich auch noch nicht die fotografische Ausrüstung. Gruss-olli |
Hab noch 2 hinzugefügt...nun hör ich aber auf...versprochen....vorerst:D
|
Guten Morgen Olli,
knuffige Kerlchen sind das, ich mag sie einfach! :D Hast ein paar nette Schüsse dabei. :top: Zumindest früher gab es marmota marmota um den Ofenpass rum scharenweise... VG, Hella |
Hallo Olli,
auf die Ausbeute kannst du wirklich stolz sein! :top: Da hat sich die Schlepperei gelohnt! ;) Viele Grüße, Vera |
Mein Favorit wäre auch Bild 6, wenn da auch noch die Schnauze/Nase im Schärfebereich wäre. :oops: Bemerkenswert wie nahe Du an die Tiere herankamst!:top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |