![]() |
Air14 Payerne (CH)
Denke der eine oder andere war auch an der Air 14 oder geht noch :)
Ist dieses Wochenende nochmals (06/07.09.14) :cool: Hier ein paar kleine Eindrücke .. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Bei Gefallen kann ich natürlich noch mehr liefern.:lol: Gruss aus der Schweiz Dani |
Top, gefallen mir sehr gut!:top:
Welches Objektiv ist das gewesen? Zitat:
|
Hi Excel :-)
Danke Habe gerade noch 2/3 Hier auf der Arbeit .. die anderen tausende :-) müssen teilweise auch noch gesichtet und bearbeitet werden ... Aber natürlich stelle ich da auch gerne noch n paar rein. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Upps fast vergessen ... war alles mit dem SAL70400 1 ;-) A77M2 Gruss Dani |
Besten Dank! :top:
Nur: Was ist denn bei dem 2.Bild des Nachschlags mit den Wolken passiert? Die sehen seltsam aus :zuck: |
Upps Hatse recht ... hab ich über GoogleDrive wieder runtergeladen .. war wahrschwinlich der Optimizer vom Fotoprogramm noch drinn ... sieht ja aus wie Zuckerwatte :roll: Sorry
Wenn ich zuhause bin wechsle ich mal ;-) und dann noch n paar Gruss & Danke Dani |
Zitat:
Gruss, frank |
Hi frank
Jepp mehrere... Ich schau dass sie heute abend oder morgen online sind |
Hi Frank
Hier noch ein paar "Schweizer Kreuzungen" :crazy: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und ein eindrücklicher Frormationsflug Patrouille Suisse / Swiss A320 ![]() → Bild in der Galerie Gruss Dani |
Eindrücklich und guter Standpunkt :top:
|
Zitat:
Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |