![]() |
Das Auge
Hi @all,
habe heute wieder mal meine Festplatte durchstöbert, was soll man bei dem besch...... Wetter auch anderes machen ;) und dabei dieses Bild gefunden. Ursprünglich ein Ortseingangsschild, Ausschnitt gesucht, Tonwertkorrektur, Gradiationskurve, Helligkeit/Kontrast geändert, verkleinert, nachgeschärft und Rahmen drum. Feddisch. Ich weiß auch, ist nicht jederman(n)s/frau Geschmack, trotzdem bitte ich um Kritik. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Ute,
auf Ortseingangsschild wäre ich nach dem Studium möglicher Lexika nicht gekommen. Das Ergebnis wirkt sehr harmonisch. |
Hi Ute,
das ist ja ein Kunstwerk - gefällt mir gut :top: ! |
Hi Ute,
dieses Bild ist nicht gut :P es ist sehr gut :top: :top: :top: Du weißt, daß STRUKTUREN auch mein Lieblingsthema sind. Dieses Bild ist absolut ausstellungswürdig und würde bestimmt auch Käufer finden, die für "Abstrakte Kunst" etwas übrig haben. Ich bin begeistert Gratulation :top: Liebe Grüsse Bernhard :cool: |
@Horst, Karin und Bernhard
Danke Euch für Euren Kommentar. :oops: :oops: :oops: Liebe Grüße, Ute :) P.S. Das Ortseingangsschild stellt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, den Dorfbrunnen dar :D |
Hallo Ute,
ein faszinierendes und tolles Bild, aber was hat das mit einem Ortseingangsschild zu tun ???????? |
Hallo Sunny,
danke :oops: . Es ist ein zusätzliches Ortseingangsschild zu dem herkömmlichen. Darauf ist, wie oben schon geschrieben, der Dorfbrunnen abgebildet (wenn ich mich nicht irre :oops: ). Habe mir dann den richtigen Ausschnitt gesucht, und das ist dabei herausgekommen :cool: . Liebe Grüße, Ute :) |
ich finde es auch sehr gut! ist sicher geschmacksache, aber es ist mein geschmack! :-)
mich würde aber mal das ausgangsbild interessieren. |
Hallo Ute,
was war das ursprünglich? Ein Ortseingangsschild??? :shock: ...höchstens auf dem Mars, was :D Aber Du hast eine ausgezeichnete Arbeit draus gemacht :top: Hat zwar nicht unbedingt mit Fotografieren zu tun, aber wie Bernhard schon sagt: absolut ausstellungswürdig :top: |
Eine Klasse Arbeit, würde ich mir als Bild sofort an die Wand hängen, ist einfach Klasse! :top:
Würde in einer Galerie jederzeit bestehen können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |