![]() |
A2- erste Versuche
die ersten Versuche heute meine Hunde im Garten zu fotografieren waren ein :flop:
Mit einigen Makroaufnahmen war ich ja schon ziemlich zufrieden, aber die Hundebilder waren ziemlich unbrauchbar. So richtig den Durchblick hab ich auch noch nicht :roll: |
Hallo Kristin,
vielleicht waren sie für den Anfang zu schnell? Da hilft leider nur üben und verschiedene Einstellungen der Cam ausprobieren. Am besten erst mal mit statischen Motiven. |
Moin Kristin,
was waren denn die Hauptprobeleme? Wenig Licht? Zu schneller Hund? |
Zitat:
Jaja, ich geh' schon... :lol: Gruß: Hansevogel |
Hi Kristin,
wenn Du mal 1-2 Beispiele zeigst, können wir Dir da eher weiterhelfen ;) Viele Grüße Tina |
O.K. - die nächsten Tage zeig ich mal ein paar Bilder.
ihr bekommt dann aber nen Schock ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: A2- erste Versuche
Zitat:
ohja, das kommt mir seeeeeeeeeeeeehr bekannt vor... inzwischen klappen die ruhigen Hunde-Bilder - wie dies - einigermaßen... die in Bewegung noch immer nicht so, wie ich mir das gewünscht hätte.... bin aber in letzter Zeit aber leider auch nicht so zum fotografieren gekommen.... :? Herzlich willkommen hier im Forum.... öhm, und noch 'ne Frage - kenn' ich Dich aus dem GH-Forum? ;) *wink* viele Grüße Sybille |
GeHa-Forum?
Ich hatt eja immer Pelikan -. aber eigentlich sollten wir alle aus dem Alter raus sein, oder? Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |