![]() |
A6000 oder A77 II
Servus sony Fans,
Siehe Titel. Pro und contra in Stichwörtern reicht mir. Mfg |
Die Frage ist eher, was du damit machen willst. Nach dieser Anforderung solltest du deine Kamera wählen.
|
Ohne deine Anforderungen kann man kein Pro und Contra aufstellen.
|
Die A6000 empfiehlt sich für Einsteiger mit Lust auf eine leichte kleine ständig dabei Kamera. Die A77 II empfiehlt sich für Fälle ernsthafterer Erkrankung mit dem Virus "Fotografitis". :crazy:
Beide sind so gut, dass es bei Beiden kein Fehlkaufrisiko geben sollte. ;) |
ich habe die a77 und die a6000.
a6000 und 1670 für Reise, Portrait und Architektur. die a77 für Projekte mit mehr Brennweite. Sie (nicht die a77ii) erzeugt im Moment noch die schöneren Farben (Meine Sicht). Hätte ich keine spezielle Projekte, würde ich mir derzeit ausschließlich die a6000 holen und nicht die a77II. |
Ich suche einen Allrounder. Derzeit habe ich die A7. Sie ist für Action, Sport und Brennweiten über 200 mm nicht sonderlich geeignet... Bei der A6000 fehlen mir die Räder wie bei der A7, die sehr nützliche Wasserwaage ebenfalls. Das sind schon Gründe pro A77 II. Bei den Amazon Rezensionen vergleicht jemand beide Kameras sehr gut.
|
Zitat:
|
Wenn es um schnellen Autofokus für Sport geht, ist die A77II sicher die beste Kamera. Natürlich nur, wenn auch das Objektiv schnell genug ist.
|
Der AF der a6000 ist sehr schnell und treffsicher. Der wesentliche Unterschird liegt in der Nutzung von Brennweiten >300mm
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |