![]() |
Was macht man
wenn man auf den nächsten Urlaub wartet?
Sich Erinnerungsfotos des vergangenen anschauen. ;) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie So, und jetzt träume ich weiter vom nächsten Urlaub, der bald kommen möge. |
Das letzte ist lecker. Hast Du da noch mehr Ansichten?
|
ja, das erste und das letzte gefallen gut.
Nummer 2 ist mir für Asien ein wenig zu "unexotisch". Da gibts doch viel coolere Shops oder Marktstände... und die Verkäuferinnen schauen weg. PS: Wenn du einen Tip brauchst wie man wieder mal ganz viel Zeit mit alten Urlaubsfotos verbringt: Stelle Lightroom auf autosync, markiere alle Urlaubsfotos und ändere den Weissabgleich bei einem, dann Lightroom schließen und neu starten. Und schon hat man viel Urlaubsfotos anzusehen... |
Ja Bild drei wirkt auf mich, besonders da ich die Größe nicht einzuschätzen vermag.
Mich spricht aber besonders Bild eins an, irgendwie bedrohlich und faszinierend zugleich:top: |
Auch bei mir 1 und 3. Mit leichtem Plus für Drei. Was ich schön finde ist, dass man bei beiden im Unklaren gelassen wird, was man mir da eigentlich zeigt.
|
Ich möchte niemanden im unklaren lassen, und deshalb noch ein paar Bilder.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Bild 1 ist nur der Unterbau einer Brücke in Singapore. und zu Guter Letzt noch eine Nachtaufnahme. ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Mir gefallen auch Nr. 1 und Nr. 3, wor war das? Was ist Nr. 3? |
Zitat:
Bild 5 macht ja jetzt klar wo das war - danke! Macht Lust mal wieder nach Singapore zu fahren! |
Hallo Ditmar,
Bild 1 könnte auch ein Bühnenbild aus der "Götterdämmerung" sein... Gruß Mainecoon |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |