![]() |
Watt 'n dat?
Tja, Nordsee halt - immer, wenn ich bisher dort gewesen bin und etwas Zeit hatte, um über den Deich zu schauen, war das Meer weg...
![]() → Bild in der Galerie Ein kleiner Ausflug an den Strand von Sahlenburg bei Cuxhaven am Tag vor dem Deichbrand-Festivalbeginn. Der Blick reicht übers Watt zur Insel Neuwerk, die interessanterweise nicht zu Cuxhaven, sondern zu Hamburg gehört und Hamburgs ältestes Gebäude beheimatet (den Leuchtturm). Und ja: irgendwann werde ich es passend schaffen, dass ich am Strand der Nordsee bin und die Nordsee keine Chance hatte, sich zu verziehen - ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben! |
Dat is Watt!
In Sahlenburg habe ich als Kind immer meinen Urlaub verbracht. LG Martin |
Wuuuunderbar, lieber Rainer! :top:
|
Zitat:
Das Foto ist wirklich sehr gut gelungen :top: |
Was kann man dazu noch sagen , ausser Moin,Moin. :D
|
Stimmt: Moin, Moin!
Danke euch sehr, es freut mich, dass es gefallen kann! Ich hatte mich dieses Mal wirklich schwer getan, überhaupt Motive zu finden. Viel zu lange viel zuviel Stress bei der Arbeit und dann direkt am ersten freien Tag ab nach Rügen ist leider nicht das Wahre. Ich fuhr dort nur herum, ohne die unzähligen Motive überhaupt zu sehen... Der Tag, den ich dann zur Weiterfahrt an die Nordsee brauchte, löste dann ein wenig den Knoten und das hier ist dann am Abend dabei herausgekommen ;) Was mir bei dieser Aufnahme übrigens besonders gefällt (verglichen zu einigen anderen vom selben Motiv), ist, dass es zwar s/w wirkt, es aber nicht ist ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |