![]() |
Schmetterling im Flug erwischen
...garnicht so leicht habe ich gemerkt.
Hat es jemand besser hinbekomen?Das es besser geht weiss ich natürlich ![]() → Bild in der Galerie und hier beide verletzt: ![]() → Bild in der Galerie Gruss-olli PS:Bilder sind unbearbeitete JPGs (nur etwas bechnitten) , da ich mir grad den rechten Arm gebrochen hab.Es dauerte schon 20min diesen Thread zu eröffnen :D |
Hallo Olli,
du sollst den Schmetterlingen ja auch nicht hinterherfliegen... Wie ist das mit deinem Arm passiert? Im Übrigen finde ich die beiden im Flug gar nicht so schlecht! Gruß Mainecoon |
Das war eine Longboard aktion kurz nachdem ich die Schmetterlinge fotografiert hab:/
Montag werd ich dann operiert, also erstmal kein knipsen mehr... War selbst schuld, jetz ist es wenigstens nicht so schlimm das mein bestelltes 70-400er eine Lieferverzögerung hat bis August. Man stelle sich vor ich hätte es jetzt schon hier ohne es benutzen zu können:shock: Gruss-olli |
Zitat:
Freue mich auf weitere tolle Bilder von dir. Das mit den fliegenden Schmetterlingen habe ich auch mal versucht und hier eingestellt.....besser gelungen? Sicher nicht, aber ich mag es trotzdem. ![]() → Bild in der Galerie Könnte sich lustigerweise um die gleiche Art halten, bei mir ist die Aufnahme in den frz. Alpen entstanden. Gute Besserung. |
Ist doch gut geworden. :top:
Schnelle und gute Besserung, Olli. |
Hallo Olli, so sehr viel besser geht das aber nicht mehr!:top:
Gute Besserung wünscht Dir |
Halt die Ohren steif! Schnelle Heilung
wünscht Mainecoon |
Oh Vielen Dank für die netten Worte zu den Bildern und auch die Worte an mich,ihr seid gut!:)
@kiwi:sind sicher die gleichen beiden Schmetterlinge, die sind halt mittlerweile weitergezogen in die Schweiz:) Gruss-olli |
Top die Fotos......und gute Besserung
lg |
hier noch 2 Fotos aus dieser "session", auch wenn sie nicht ganz zum Thread Titel passen:)
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruss-olli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |