![]() |
Giants Causeway, Achtung kitschig ;o)
Hier mal eine Aufnahme vom Sonnenuntergang
am Giants Causeway in Nordirland. ![]() → Bild in der Galerie Zuviel Bearbeitung? Oder gut so? Oder was soll besser werden? Kitsch:crazy:? |
Ich würde mir die Steine rechts vorne etwas heller wünschen, würde da gerne besser erkennen können was das für Pünktchen sind da dran. Sehen aus wie kleine Pilze, kann das sein?
|
Hallo,
das Bild gefällt mir bis auf den Vordergrung. Wie von wus schon nagemerkt, wäre etwas mehr Licht und Struktur für den Vordergrund/Steine gut. Grüße Alex PS: Mit Kitsch hat's doch dar nichts zu tun.... :top: |
Mir gefällt es, besonders die Farben. :top: Die Steine würde ich gar nicht aufhellen, das Bild bekäme sonst so einen "HDR-Look".
Ähnliche Steinformationen habe ich an der Westküste Irlands gesehen, wenn ich mich recht erinnere unweit der Cliffs of Moher. |
Hallo Ihr zwei,
die Pünktchen sind rosa und es sind Blumen, die zwischen den Basaltsäulen wachsen. Hhm, noch heller? Ich find die schon hell. Aber ich schau mal. Kitsch, mein ich ja auch nicht wirklich, solche Bilder sind nie kitschig, deshalb ja auch das Kneifaug im Titel ;o) Ich find solche Bilder schön, manche eben kitschig. Dank Euch für Eure Anmerkungen.:top: |
Zitat:
|
Traumhafte Aufnahme. Sensationell den Moment festgehalten. Wir schon angesprochen, würde ich auch die Steine etwas aufhellen. Aber was ist Geschmacksache. Sonst echt Woow! :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |