![]() |
Licht
Wenn im Winter selbst auf anständigen Hügeln kein Schnee liegt, gibt es beim langweiligen Sonntagsspaziergang nicht allzu viele Motive unterwegs. Versucht habe ich es trotzdem, aber beim Ergebnis bin ich mir nicht sicher, ob die Bilder mir selbst überhaupt gefallen. Entscheidet Ihr das doch besser - weg damit oder behalten?
3 ab hier Viele Grüße Tina |
Bild 1 gefällt mir sehr gut. Bei den beiden anderen bin ich mir nicht so schlüssig, bei denen fehlt mir irgendwie der "Pfiff" :)
|
Ich gebe MacDougal recht. Bei Lichtspiel 1 erwartet man jeden Augenblick den Samiel aus dem Freischütz auftauchen zu sehen. (Für die HipHop-Generation: das ist so eine Art Lord Voldemort im dunklen Tann des deutschen Waldes.) Eine bedrohliche Atmosphäre kommt auf.
Die beiden anderen sind nett gemacht, mehr nicht. Da hast Du uns schon sprechendere Bilder vorgestellt. Gruß Echidna |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
Nagut, neue Bildungslücke entdeckt :shock: @Tina, ich schliesse mich den Vorrednern an: 2&3 sind Durchschnitt, 1 ist :top: |
Zitat:
und Voldemort ist der böse Bösewicht von Harry Potter ;) Viele Grüße Tina |
Hallo Tina,
wieso auch Bild 2 :?: Ich finde das gar nicht schlecht. Mir gefällt es. Bild 3 nicht, das gefällt mir nicht sonderlich. Bild 1 gefällt mir auch, die Lichtstimmung ist schön getroffen. |
Hi Frank,
wieso kann Dir Bild 2 gefallen, wenn es doch längst gelöscht ist? Hmmmm :roll: Bei dem war ich mir auch absolut unsicher, egal, jetzt ist es weg ;) Viele Grüße Tina |
Hallo Tian,
dann erlag ich der irrigen Annahme, dass "trostlos ?" Bild 2 ist. Ist es demnach aber nicht. Hmm, dumm gelaufen. Du kannst doch nicht einfach während eines laufenden Postings Bilder löschen. Wo gibt´s den sowas? (Jetzt sag nicht bei Dir) Ts ts..... |
Bild 1 ist leider bei mir durch´s Netz gefallen und nun :?: für trostlos wollte ich eigentlich Note 1 vergeben, was ich ja weil ausser Wertung gar nicht kann :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |