![]() |
immer wieder Spaß...
...bereitet mir im Moment ein junger Waldkauz. Er verändert ab und zu seine Position, bleibt aber immer in der Nähe vom Nest. Es sind wenigsten noch 2 weitere bei uns in den Tannen. Wir hören sie aber nur immer rufen, gesichtet habe ich sie bis jetzt noch nicht. Die Mutter sehen wir jeden Abend. Aber Puschel (so haben wir ihn getauft) scheint uns immer zum lachen bringen zu wollen. Er guckt den ganzen Tag auf unsere Terrasse, wenn er nicht gerade schläft.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie LG Tommy |
Sehr nett :top:
Aber warum machst Du das arme Tier zum Waldkauz? Ist Dir eine Waldohreule nicht nett genug? Viele Grüße Ingo |
Zitat:
Aber insgeheim habe ich ganz stark mit Dir gerechnet :D LG Tommy |
Als Tipp: Unter ähnlich großen heimischen Eulenjungvögeln erkennt man Waldkäuze sofort an den ganz dunklen Augen.
Viele Grüße Ingo |
Ingo, was denkst Du wie alt die sind...ca. 5 Wochen?
LG Tommy |
Waldohreule mit Opernambitionen. Oder singt er speziell auf dem dritten Bild nicht gerade die Stretta aus dem "Troubadour"? :lol:
|
Zitat:
|
Moin
so ein nettes Motiv möchte ich auch mal serviert bekommen :top: aber ich wette der Aasgeier wartet nur drauf bis die Köter vom Hof sind... und er sich über die Näpfe hermachen kann :P;):cool: Mfg gpo |
|
Zitat:
LG Tommy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |