![]() |
Ansitz heute Morgen!
Hier ein paar Bilder von heute Morgen!
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Hoffe es gefällt!! Grüße auch an osage66 der leider verschlafen hat und ein bissal spät gekommen ist...:evil: |
Das Licht ist wunderbar weich und der Hintergrund passt perfekt zum Gefieder der Vögel.
Sehr schöne Bilder. In einem renaturierten Moorgebiet hier in der Nähe soll es angeblich auch Eisvögel geben. Ich saß letztens 2h auf dem Vogelbeobachtungsturm und habe gar keinen Vogel gesehen. :D |
...ihr beiden macht mich fertig.:cool:
Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich glauben, die kann man bei euch für ein Eisi-Shooting buchen. .....und weil mir das Betrachten der Bilder nicht langweilig wird, kann ich gut verstehen, wieso ihr immer wieder dort ansitzt:lol: |
Zitat:
|
:top:
Gruß Wolfram |
...tolles Licht, geiles Motiv....:top:
Kannst Du kurz was zum Ansitz verraten, z.B., wie weit Du vom Eisi weg bist, Tarnung, Bildausschnitt. Das würde mich brennend interessieren...Danke. Gruß Phillipp |
Einfach nur fantastisch :top:
Gruß Wolfgang |
:top::top::top:.....:cool:
|
Da kann ich nur gratulieren! Aufnahmequalität, Motiv, Hintergrund usw. alles top:top: Gut, der zweite Eisi hätte seinen Kopf auch im Profil zeigen können.:cool:
|
Zitat:
Bildausschnitt ganz leichter beschnitt minimal. Wo die zwei Vögel oben sind ist Original Bild kein ausschnitt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |