![]() |
Begegnung in der Jama Masjid
|
Gute SW-Aufnahme, schöne Schärfen - Unschärfen Balance. Auch die Kontrast-Wahl macht das Bild ausdrucksstark. Bis auf die durch Blitzreflexe nicht eindeutig erkennbare Blickrichtung der Augen und die etwas angespannt wirkende Haltung der linken Hand, gibt es für mich nichts Verbesserungswürdiges anzumerken.:top:
|
Ein sehr ausdrucksstarkes Bild! Wenn du solche Aufnahmen machst, lässt du diese den Fotografierten immer zukommen?
Gruß Wolfgang |
Wow, ein wirklich sehr schönes Foto!
Er kommt wirklich ganz offen und aufgeschlossen rüber. Ich muss zugeben hier auch Vorurteile gehabt zu haben. Ein solches Foto hätte cih mir ehrlich gesagt nicht vorstellen können. Allerdings weiß ich auch nicht ob das Geschlecht hier eine Rolle spielt. |
Moin, moin,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dat Ei |
Wow, dass Leute darum bitten aufgenommen zu werden kann ich fast gar nicht glauben - immerhin haben sie ja selbst nichts davon.
Auch die Tatsache dass sich ebenso Frauen fotografieren lassen beeindruckt mich sehr. Wahrscheinlich wird einen über die Kulturen von Menschen immer nur Negatives berichtet, so dass man positive Verläufe automatisch anzweifelt :? |
Zitat:
Zitat:
@ Dat Ei: hast mal wieder den richtigen Motiv-Riecher gehabt - gratuliere! |
Moin, moin,
wir haben auch Menschen erlebt, die nicht photographiert werden wollten. Das haben wir natürlich respektiert und uns trotzdem bedankt. Und ja, oft ist es so, wie Wolfgang es schrieb, die Menschen drängen sich für die Aufnahmen auf. Das bringt dann manchmal den Photographen in Bedrängnis, weil der Bittsteller oder die Situation nicht so photogen ist. Da muss man manchmal aus lauter Höflichkeit abdrücken, auch wenn man schon vorher weiß, dass da nix gescheites bei rumkommt. Dat Ei |
Hallo,
der Kerl sieht für mich eher entspannt aus. Die Haltung ist ungewöhnlich - wahrscheinlich aber nur in unseren Augen... Der Blick ist ruhig und intensiv. Die Brille stört nicht. Mal wieder ein Stimmungsvolles Bild :top: Grüße Alex |
Zitat:
Frank, Dein Bild und auch vor allem die gekonnte SW Bearbeitung sind mal wieder voll mein Ding :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |