![]() |
Auto Union
|
Auch wenn ich die Helligkeit des linken Bildbereiches too much empfinde, ist das für mich wieder ein echter Leo! Viele Deiner Bilder würde ich mir an die Wand hängen - wären sie von mir!:crazy:
|
Danke Robert!
|
Du kannst sie sicher auch an die Wand hängen, wenn sie von Leo sind. :mrgreen:
Ich hab immer noch seine Rennschnecke auf meinem Netbook als Desktophintergrund... Mir gefällt die Perspektive supergut, die Bearbeitung steht dem Wagen - aber dem Gras überhaupt nicht. Ich weiß nicht, ob du die Möglichkeit hast, den Wagen zu maskieren und das Gras ein klein wenig natürlicher zu lassen? |
Zitat:
Zitat:
|
Danke Euch beiden.
Robert, wenn Du magst, kannst Du gerne die große Version haben. Kannst es zuhause ja als Dein Werk verkaufen. Dann ist die Investition (hoffentlich) gesichert :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Leo,
das Bild gefällt mir sehr gut. Verrätst Du mir, wie Dein Prozeß in PS / CC ist? Du hast in einem anderem Thread gefragt, was an der Speicherstadt hyperreal ist, das Bild empfinde ich als eine Form des Realismus. Ich habe solch ähnliche Bilder mit VW Käfer schon gesehen, allerdings wirklich "gemalt". Von daher, wirklich top! |
Zitat:
Ein Erklärungsversuch... Ich verwende CS 6, NIK Filter und Photomatix. HDR Entwicklung in Photomatix, anschließend in CS6 mit dem "Ölbildfilter" etwas geglättet und mit einer Strichzeichnung darüber die Mikrokontraste wieder etwas erhöht. Der Lichteffekt entsteht auf einer leeren Ebene. Weicher Pinsel mit Weiß aufmalen und anschließend die Ebene vergrößern, damit dieser "weiche" Lichtschein entsteht. Hätte man sicherlich noch etwas abmildern können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |