![]() |
NetObject
Hallo Forumler
Ich habe mir mal die Testversion von NetObjects 8.0 gesaugt und schon mal einiges probiert. Ist es empfehelenswert, damit zu arbeiten? Kennt einer das Programm besser und könnte mir Tipps geben? |
Hi,
ich hab die 7er Version, die es vor einiger Zeit umsonst gab. Hatte bis dato keine Ahnung von Webseitenerstellung. Muß sagen das ich recht gut damit klargekommen bin und die erste erstellte Homepage ist recht ansehlich. Gruß Big-Fish P.S. Hier mal der Link zur Registrierung. Ob es die 7er Version noch zum Dowload gibt weis ich allerdings nicht. Registrierung Net Obejcts Fusion 7.0 |
Ich nutze auch die "alte" Version 7.0, und komme damit recht gut klar, auch wenn ich noch an den feinheiten arbeiten muß!
|
Ich benutze Netobjects seit Version 4.
Hab keine Lust, ständig Updates zu kaufen, und habe bei Version 6 gestoppt. Eigentlich will ich auf Dreamweaver umsteigen ... Netobjects ist mir ein zu enges Korsett. Ist nur gut um auf die Schnelle ein Dutzend Webseiten zu produzieren, aber nicht auf Dauer geeignet, finde ich. |
zum einstieg ganz nett.
wer mehr will, sollte sich dreamweaver besorgen. bei manchen anbietern gibt es das sogar im hostingpaket geschenkt dazu! |
Zitat:
Gruß, Ralf |
Früher gabs das bei Strato ;)
|
Zitat:
Soweit ich zurückdenken kann gabs bei Strato Netobjects Fusion oder (bis jetzt) Golive. Gute Nacht! Ralf |
Zitat:
|
also ich habe meine Page mit der 5er Version von NetObj erstellt.......bin zufrieden- bislang keine Probleme.........die Bedienung, auch für einen Anfänger nachvollziehbar und einfach........
LG- Ernst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |