![]() |
[Berlin] Spontane abend/nächtliche Fototour am morgigen 20.06.
Hi meine Lieben,
Ich hab lust morgen Abend im Halbdunklen und danach auch im Dunklen fotografieren zu gehen. Wo? Berlin. Genau weiß ichs noch nicht, bin da offen für vielversprechende Vorschläge. Wann? Spät. Bis sehr Spät, wahrscheinlich. auch da bin ich wahrscheinlich flexibel. Irgendjemand könnte doch bestimmt genau rausfinden, wann die blaue Stunde beginnt, oder? Wer? Ich, du und alle anderen die Lust haben. Bei Facebook haben sich schon 3 andere Forumsmitglieder gefunden, die ihre Teilnahme vielleicht auch hier darstellen wollen? Sonst noch was? Keine Ahnung, schauen wir mal, wa? LG Merlin |
Spontan ist richtig, für mich zu spontan.
Und da ich nichts aber auch garnichts mit frazenbook zu tun haben will, wird es wohl des öfteren vorkommen das ich nicht dabei sein werde. Und meine Einstellung zu frazenbook wird sich ganz sicher nicht ändern, ganz im Gegenteil. Schade eigentlich, das hier das Forum scheinbar etwas hinterher hinkt, warum auch immer. Euch viel Spaß. |
Hi Ditmar,
so viel später ist das hier auch nicht aufgetaucht... vielleicht 2 Stunden :) LG Sven |
Was man so macht, wenn man vor der kulinarischen Fototour Zeit übrig hat, während der Tour vom Essen sowie einigen jubelnden Franzosen vom fotografieren abgehalten wird und nach der Tour noch hell wach ist. ;)
https://farm6.staticflickr.com/5313/...1932570f_n.jpg Platz der Luftbruecke von BERLIN BACKSTAGE auf Flickr Mein Dank geht an die kleine Fotogruppe, die hoch vergnügten Franzosen in unserer Einkehr für ihre Begeisterung und vor allen Dingen natürlich den Schweizern, dass sie diesen Abend so möglich gemacht haben. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |