SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Neulich im Zug (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=147908)

slowhand 18.06.2014 23:07

Neulich im Zug

Wir waren mal "historisch" unterwegs ;) Dabei ist das entstanden...

Bild in der Galerie

Jahresprogramm 18.06.2014 23:21

Hallo,

die Schuhe sind Geschmackssache...:lol:

Spaß bei Seite. Das ist für mich ganz großes Kino. Super bearbeitet und super eingefangen. Ich fühle den Fahrwind im Gesicht :top:

Grüße
Alex

Dana 18.06.2014 23:31

Die Bearbeitung gefällt mir.
Die Szenerie leider überhaupt nicht.

Der Zug, der einlädt, in die Vergangenheit zu blicken und eine Frau, die den 80ern entsprungen zu sein scheint und für mich null in diese weiche, schöne Szene passt.

Robert Auer 18.06.2014 23:45

Mir gefällt es wiederum sehr gut.:top: Mit Brautstrauß, war dies eine nachgeholte Hochzeitsreise?:crazy:

slowhand 18.06.2014 23:55

Zitat:

Zitat von Jahresprogramm (Beitrag 1595720)
die Schuhe sind Geschmackssache...:lol:

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1595724)
... und eine Frau, die den 80ern entsprungen zu sein scheint und für mich null in diese weiche, schöne Szene passt.

Ihr seid lustig. Eure Kommentare zeige ich lieber mal nicht meiner Frau ;)

Zitat:

Zitat von Robert Auer (Beitrag 1595733)
Mit Brautstrauß, war dies eine nachgeholte Hochzeitsreise?:crazy:

Für die Hochzeitsreise wäre es 33 Jahre zu spät :D

Ich zeig Euch mal das Originalbild. Ich kam erst bei der Bearbeitung auf die Idee mit S/W und dieser Stimmung. Der Blummenstrauß kam ebenfalls erst nachträglich ins Bild. es musste schließlich eine Canon versteckt werden :mrgreen:

Bild in der Galerie

Robert Auer 19.06.2014 10:22

Wow, ich glaube, ich muss das Rumschrauben per EBV auf meine alten Tage doch noch lernen.

deranonyme 19.06.2014 10:45

Zitat:

Zitat von Robert Auer (Beitrag 1595791)
Wow, ich glaube, ich muss das Rumschrauben per EBV auf meine alten Tage doch noch lernen.

Ja das muss ich wohl auch.

Ist schon erstaunlich was du aus dem Bild raus geholt hast. :top: Was aber wirklich nicht ins Bild passt ist die Bewegungsunschärfe der Hand und dazu der ruhige Blumenstrauß. Aber sonst wie gesagt; erstaunlich was so geht.

weselit 19.06.2014 10:58

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1595724)
und eine Frau, die den 80ern entsprungen zu sein scheint und für mich null in diese weiche, schöne Szene passt.

Dieser Satzteil enthält für mich eine Arroganz, die ich Dir; Dana, nicht zugeordnet hätte.

Es handelt sich schließlich nicht um ein Studiofoto, sondern um eine Situation die sehr gut bearbeitet wurde.

Sushirunner 19.06.2014 11:41

Ich finde sie gar nicht 80er, und selbst wenn schon: die 80er sind wieder voll im Trend :-)

Tolles Beispiel, was man aus einem Bild rausholen kann, welches viele andere vermutlich gleich gelöscht hätten. 8-)

Jahresprogramm 19.06.2014 12:28

Hallo Leo,

Zitat:

Zitat von slowhand (Beitrag 1595738)
Ihr seid lustig. Eure Kommentare zeige ich lieber mal nicht meiner Frau ;)

Tut mir leid wenn es abwertend rübergekommen ist. So war es nicht gemeint. Es ist so, dass mein Blick immer in richtung Schuh gezogen wird. Ob nun störend oder nicht, ist der Schuh in meinen Augen das dominate Detail des Bildes. Mich stört es nicht, deshalb habe ich nur das missverstadene Kommentar losgelassen...

Grüße
Alex

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.