![]() |
dsl, flatrate & co. von Versatel
|
mich würde schon die Vertragslaufzeit von 24 Monaten stören, habe aber das muß ich zugeben jetzt nicht nachgerechnet um wieviel es günstiger ist als mein T-DSL Anschluß!
|
Hallo,
ja, die 24-Montasregelung war eigentlich der einzige Haken den ich fand... ansonsten wäre es eben schon sehr viel günstiger als bei der telekom.... Einen weiteren "Pferdefuss" konnte ich bislang noch nicht finden :?: .... viele Grüße Sybille |
schaut euch mal die tarife der t-online billigtochter congster an. wer hardware hat und keinen weiteren schnickschnack braucht, bekommt hier sicher einen günstigen zugang.
|
Versatel bietet das im übrigen auch mit einem 1-Jahres-Vertrag an, da zahlt man zwar einmalig 99 Euro, aber auf das Jahr gerechnet kann man das vergessen. Nach dem Ende der 2 Jahre gibt es eh eine Kündigungsfrist von 1 Monat wenn ich das recht in Erinerung habe. Die Netzanbindung läuft ja eh weiterhin über die Terrorkom da Versatel ja kein eigenes Netz besitzt. Sollte eigentlich im Normalfall nichts bei schiefgehen (eventuell bei der Umstellung mal kurzzeitig, aber sonst?) Warten wir es mal ab. . .
Ich habe letzte Woche einen Wechsel von der Terrorkom nach Versatel in Auftrag gegeben. Mal schauen was daraus wird. Wir sparen da nach ersten Hochrechnungen etwa 40% der Kosten ein und haben dann noch doppelte DSL Geschwindigkeit :) |
Hallo Hellraider,
da warte ich dann erst einmal auf Deinen Quartalsbericht, vielleicht ist es auch etwas für mich. |
Zitat:
|
Wir hatten Versatel bis zum 30.11.2004 und haben
wegen Unzufriedenheit gewechselt. Wir hatten des öfteren Totalausfälle und hingen dann immer für längere Zeit in der kostenpflichtigen Hotline. Und natürlich lag der Grund für die Ausfälle zunächst einmal immer bei uns. |
Zitat:
Zitat:
Die Probleme liegen aber meist nicht bei Versatel sondern bei der Telekom, siehe dazu auch Artikel in der c't 02/05 auf Seite 48. Zitat:
|
Zeitweise beides oder nur Internet.
Nur die Störungshotline für den Telefonanschluss ist kostenfrei, die für Internetstörungen nicht, das ist eine 0180er Nummer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |