![]() |
Coffee Buddy`s
![]() → Bild in der Galerie Ein Schnapsschuß von gestern mit viele Spiegelungen und auch Aktmodels. Kann mich nicht entscheiden: Tonne oder noch am Bild weiter üben! Wie sind Eure Meinungen? Gruß,Alex |
Gar nicht Tonne, sondern richtig gut. Die Frage bleibt, ob da durch entsprechende Bearbeitung mehr rauszuholen ist.
Für mich ist das Bild besonders, weil man zunächst die verschiedenen Elemente nicht zusammenkriegt. Durch das männliche Modell links und das weibliche rechts entsteht dazu nicht eine außergewöhnliche Symmetrie. Und dann sind da die drei Ebenen der Leute im Coffeeshop, der gespiegelten Fotografen und dann eben der Modelle. Bei mir würde es in der Liste der Topbilder landen. Stephan |
finde es auch ausgesprochen gut und komplex. Man bleibt hängen und muss sich mit dem Inhalt etwas auseinandersetzen. Ich würde es auch gar nicht unbedingt anders bearbeiten. Ich bearbeite eigentlich um eine bestimmte Bildwirkung/Stimmung/etc zu bekommen und die ist hier meiner Meinung nach vorhanden :top:
|
Zitat:
Schau ob du mehr rausholen kannst, es vllt ein Bisschen klarer darstellen kannst und zeig uns (falls du damit zufrieden bist) das Resultat :) Liebe Grüße, Erwin |
Zitat:
|
So hier gibt es die 2-te Version:
![]() → Bild in der Galerie Besser? Danke für Eure Kommentare! Gruß,Alex |
Deutlich besser!:top:
|
:top: Klasse Alex
|
Danke Erwin!
|
Spannendes Bild!
Zwischen den Polen links und rechts unten (schönes Männchen/schönes Weibchen) spielt sich eine Menge Leben ab. :top: Ich würde mittels Kontrast oder vielleicht sogar eher noch mit Tonwertkorrektur die Pole noch etwas mehr betonen. Viele Grüße, Vera |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |