![]() |
Wipperfürth am Abend mit der A200
Ein Foto von Wipperfürth am Aben. Die Kamera wurde auf einen Zaunpfahl gestellt. Kritik erwünscht.
Gruß Rasky Gallerie |
Aaaalso, ich hätte links das Auto weggelassen und dafür die Laterne oben mit auf das Bild genommen, vielleicht sogar das Ganze in hochkant. Käme auf den Versuch an.
|
Hi Rasky,
"weniger ist mehr". Eine Beschneidung zum Panorama (Extremquerformat) wüde die Leuchtspuren der Autos mehr unterstreichen und die dunklen Himmelsflächen reduzieren. Dann wär´s prima :top: Liebe Grüsse Bernhard |
Ich habe mal einenSchnitt gewagt. Meinst du es :arrow: so ??
Es wirkt auf jedenfall dynamischer [Edit von PeterHadTrapp:ich habe den Link eingefügt, ich denke Du meinst das Bild auf das ich verlinkt habe.] |
Meiner Meinung nach:
unten zu wenig, oben zu viel und links zu wenig geschnitten ;) |
Hi,
ja, schon besser, ich finde die Qualität ganz gut, sehe kein Rauschen, also schonmal gelungen. Wipperfürth hat aber motivisch sicher bessere Ecken zu bieten - ich weiß es sogar :-) Also mach' einfach mal noch ein paar andere Bilder und zeige sie uns :-) |
Hi,
ja, schon besser, ich finde die Qualität ganz gut, sehe kein Rauschen, also schonmal gelungen. Wipperfürth hat aber motivisch sicher bessere Ecken zu bieten - ich weiß es sogar :-) Also mach' einfach mal noch ein paar andere Bilder und zeige sie uns :-) |
HAllo Kerstin,
ja es gibt wirklich schönere Ecken. Ich werde auf jeden fall bei ZEiten noc ein paar andere Motive einfangen |
Beeindruckende Qualität !
Die A200 gefällt mir immer besser :top: PS: Seht Ihr auch die Fehlermeldung: Zitat:
Ist die Galerie gehacked worden oder korrupt ? |
Die Meldungen habe ich auch gesehen!
Das Bild gefällt mir im beschnittenen Zusatnd besser, vielleicht noch etwas läger belichten damit die entgegen kommenden Fahrzeuge auch diese Leuchtspur erzeugen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |