![]() |
Blitzschuhadapter
Hallo!
Ich bräuchte einen Blitzschuhadapter für meinen Metz Af50-1 für die A58. Welche Alternativen zum Sony Adapter gibt es bei denen auch TTL funktioniert? Nosebaer |
Meines Wissens gar keine.
|
Auch meines wissens keine Alternative, allerdings finde ich das jetzt nicht schlimm
da dein Blitz mit dem Sony Adapter an der A58 einwandfrei mit allen gebotenen Modi funktioniert. |
Das Problem von nosebaer wird wohl die absolute Nichtlieferbarkeit des ADP-MAA sein, deswegen die Frage nach einer möglichen Alternative.
Habe bisher auch keine Alternative gefunden. |
Achso.
Der war aber schon früher (zu der Zeit als ich den kaufen wollte) öfters mal temporär nicht verfügbar, dann aber auch genauso plötzlich wieder lieferbar. |
Wie Muecar schon angemerkt hat: Der Sony ADP-MAA ist zurzeit nirgends lieferbar zu finden und der Link auf die ,,Kaufen-Seite" von Sony funktionierte heute auch nicht! (http://www.sony.de/buy/adp-maa). Edit: Jetzt geht er wieder :roll: => NICHT LIEFERBAR
Ich wollte den kleinen Metz 24 AF-1 an der A58 betreiben und finde in allen erdenklichen Foto-Online-Shop, sowie Amazon, eBay, eBay Kleinanzeigen einfach NICHTS. Aber der Hammer ist ja schlicht der Preis, das Teil ist ja fast teurer als der ganze Metz Blitz :shock: |
Aber immer noch deutlich günstiger als den Sony HLV-F20M
Da bleibt dann nur bis der Adapter wider verfügbar ist entfesselt Blitzen :crazy: |
Jetzt wieder lieferbar !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |