![]() |
Xperia Z Update
Vielleicht kan mir ja hier jemand helfen. Für das Xperia Z steht ein neues Android Update zur Verfügung. Alles was ich probiere, Wifi, über PC, schlägt fehl. :shock:
Das Update bricht schon nach wenigen Sekunden ab, Update kann nicht durchgeführt werden ist dann die Meldung. Das Update soll bei meinem Z die Version 4.3 überschreiben. Danke schon mal im Voraus, Michael |
Ich fürchte ich kann Dir nicht helfen, aber vielleicht ist es ja ein Wink des Schicksals dass das Update nicht flutscht: ich kürzlich gelesen dass viele - wahrscheinlich die meisten - Android Updates der Handy-Hersteller zu deutlichen, teils massiven Verschlechterungen der Handies führten!
Mir ging es mit meinem HTC One SV auch so, zum Glück blieben mir allerdings massive Verschlechterungen erspart. Aber Verbesserung gab's auch keine nennenswerten. Was soll Dir das Z Update bringen? |
Verschlechterung ist relativ, beim xperia sola wurde das Handy etwas langsamer, dafür ging es von Android 2.1 auf Android 4.x Mir war das Android 4.x wichtiger, da hier mehr APP s laufen, die geringere Geschwindigkeit viel nicht lange auf.
|
Bei mir kommt die Meldung es steht kein Update bereit, obwohl noch das ganz alte 4.1.2 drauf ist. Egal was ich mache. Der Sonysupport sagt dazu nur es wird ein Update kommen...:evil:
Gruß Gerrit |
Naja wenn Du die aktuelle Firmware hast ist doch alles gut.
Wer immer das neuste vom neusten will braucht ein iPhone oder Nexus, alle anderen brauchen ewig oder es gibt keins. Wenn das Smartphone funktioniert wie erwartet dann braucht es nicht zwingend ein update, bei groben Fehlern etc. erwarte ich es dagegen schon. |
Moin,
ich habe das Update 4.3 auf meinem "Z". Habe eben auch mal nach neuen Updates gesucht, aber es sagt mir immer, dass alles auf dem neuesten Stand ist. Kann Dir somit auch nicht wirklich weiterhelfen. Aber ich kann mich so wage dran erinnern, dass mal eines der vorangegangenen Updates zwar auch runtergeladen wurde, aber erst nach dem 4. oder 5. Anlauf installiert wurde. Nur mit dem Unterschied, dass es erst ca. 5 min installiert hat und dann kam erst die Meldung "kann nicht installiert werden". Woran es am Ende lag.......keine Ahnung. |
Danke erst mal an alle, mein Z sagt, Update von 4.3 auf 4.4 steht bereit, den Rest hab ich ja geschrieben. Na ja, mal schauen was der Sony Mobile Support sagt....
|
Dann denke ich, wird es bei mir und den anderen auch bald einfliegen. Ich werde berichten, sobald sich bei mir was tut.
|
Zitat:
|
Habe zwar ein S4 aber da hatte ich beim letzten Update auch ein Problem. Es lag am internen Speicher, der war zu voll und ich musste erst einige der Programme auf die SD-Karte verschieben, danach ging das dann. Evtl. liegt das bei Euch ja auch daran?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |