![]() |
Jetzt schon an den Herbst denken
|
Eigentlich ein schönes Bild! Aber der Schärfeverlauf ist mir etwas zu arg...
|
Geht mir genauso.
Hier würde mich wirklich mal das Originalbild interessieren. Es ist eine stimmige Komposition, was den Bildaufbau und die Farbgebung betrifft (:top:), aber die (Un-)Schärfebereiche irritieren mich sehr. :? |
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber für mich ist dieses Bild kaputtbearbeitet.
Das Original würde mich auch interessieren. |
Hallo,
denke mal der Schärfe/Unschärfebereich ist ein typischer Tilt/Shift Verlauf, ob als Kameramotivprogramm oder als Nachbearbeitung. Gruß Carsten |
Der Schärfeverlauf ist sehr! unnatürlich. Wie "Oldy" schon anmerkte: Kaputtbearbeitet!
meshua |
Wenigstens setzt Ihr Euch mit dem Bild auseinander, dafür schon mal vielen Dank!
Nachdem einige das Original sehen wollten, bitte schön - Raw mit Standardeinstellungen umgewandelt und verkleinert, ansonsten unbearbeitet. ![]() → Bild in der Galerie Ich wollte mit dem Schärfeverlauf die beiden Protagonisten noch etwas mehr in den Fokus rücken, ist mir offensichtlich misslungen ;) |
Interessant, mal den Vergleich zu haben.
Den Beschnitt Deiner Bearbeitung finde ich gut und die farblichen Änderungen passen zur Intention. Vielleicht einfach nur die Unschärfespielerei weglassen oder zumindest reduzieren? |
:roll::roll::shock: Das ist das gleiche Bild... krass...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |