![]() |
Crown Range | New Zealand
Hallo zusammen,
ich hab schon lange keine Bilder mehr eingestellt, da wirds mal wieder Zeit :D Bin noch immer dabei, meine Bilder vom letzten Jahr aus Neuseeland zu sichten und zu bearbeiten. Ein Landstrich hat es mir dabei angetan: Die Crown Range Road bei Queenstown nach Wanaka. Ich habe von einem Standpunkt aus mit unterschiedlichen Brennweiten fotografiert und ordentlich bei der Bearbeitung an den Reglern geschraubt. Ich bin mir nicht sicher, daher meine Frage an euch: hab ichs übertrieben? Weiterhin freue ich mich auf Kommentare zum Rest. Danke. ![]() → Bild in der Galerie Ist der weisse Rahmen evtl. besser? ![]() → Bild in der Galerie Nummer 3: ![]() → Bild in der Galerie |
Hab ich dich animiert? :)
Mir gefällt die Lichtstimmung in Bild 1 u 2 sehr gut. Nur der Kontrast im hinteren Teil ist mir zu flau... |
Zitat:
Muss mal schauen, ob ich da noch was machen kann mit dem Kontrast. Danke. |
Sehr schöne Aufnahmen. Das 3. gefällt mir am besten, hier sprechen mich die Farben und Kontraste mehr an wie bei den ersten beiden aufnahmen.
Wie schon angesprochen hätte ich mir etwas mehr Kontrast im Bereich der hinteren Berge gewünscht. Der Kontrast zwischen den Warmen und Kalten tönen und die gekonnte Bildaufteilung mit der diagonal verlaufenden Bergkante ist klasse. Vielleicht etwas weniger Sättigung im Blau/Cyan Bereich. Denke das ist aber Geschmacksacke. |
Hi Markus,
danke für deine Meinung. Ich bin momentan unterwegs, sobald ich jedoch mehr Zeit habe, versuche ich mal noch etwas am Kontrast zu schrauben. Danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |