![]() |
Münchner Stammtisch am 03.06.2014
Servus liebe Münchner und Zuagroaste,
am Dienstag, den 03.06.2014, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir (um 18:00 Uhr oder) früher. Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) |
Zitat:
Ich freu mich erstmals auch bei der Runde dabei sein zu können. |
Zitat:
Bis dann. Gruß Ralf Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Eddie (edpro) - Ralf (Sid68) - .... |
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Eddie (edpro) - Ralf (Sid68) - Steve (Steve.Hatton) - .... |
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Eddie (edpro) - Ralf (Sid68) - Steve (Steve.Hatton) - Hartmut (hatu) - ......... |
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Eddie (edpro) - Ralf (Sid68) - Steve (Steve.Hatton) - Hartmut (hatu) - Klaus (devil_206) - ......... |
Ich kann am Dienstag diesmal nicht kommen, was mir aber angesichts des Sonderstammtischs am Sonntag wenig ausmacht.
|
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Eddie (edpro) - Ralf (Sid68) - Steve (Steve.Hatton) - Hartmut (hatu) - Klaus (devil_206) - Guido (flattwinfan) - ......... __________________ Servus! Klaus |
Sehen wir heut Abend eine A7s ?!?!?! :crazy::crazy:
Und dann fragen wir den Wirt ob er für ne halbe Stunde das Licht ausmachen kann. Oder wir gehn in' Keller... |
Anaxaboras steht (noch) nicht auf der TN-Liste. Er scheint wohl den besten Draht zu Sony zu haben....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |