![]() |
Miezen :)
Wenn das Gras mal weg ist, suchen die Miezen nach Feldmäusen!
![]() → Bild in der Galerie Gerne auch Kritik.... Alex |
Ist die Vignettierung gewollt? Bild gefällt mir, wirkt m.E. allerdings nur bei einer großformatigen Betrachtung! Würde daher auch noch Ausschnitte probieren. Sicher stört dann den Einen oder Anderen der schiefe Horizont :D
|
Sehr schöne Faben in diesem Foto.
Den Miezen würde ich evt. noch etwas Kontrast und Schärfe gönnen. Nur der Horizont zwingt mich den Kopf beim Betrachten zur Seite zu neigen. :-) VG, Peter |
Ich halte den "Horizont" für eine natürlich (Hügel)Neigung.
Gruß: Joachim |
Hallo,
freut mich, dass das bild Zuspruch findet. Zitat:
Ja und der Horizont ist tatsächlich so geneigt. Die Miezen haben auch schon massig an Behandlung abbekommen. Ansonsten hätte das Fell kaum Zeichnung gehabt. Grüße Alex |
Vor diesem Hintergrund nochmals :top:
|
Mit gefällt sowohl der Beschnitt, als auch die Bearbeitung. Die Überstrahlung gibt dem Bild etwas mystisches, obwohl so etwas natürlich oft als technischer Fehler gilt. Die Farben passen auch gut dazu.
Durch die Präsentation im Web ist es nun wirklich so, dass aufgrund kleiner Bildgröße wichtige Bildteile auch immer *groß* sein müssen, damit sie einen bei der Betrachtung sofort *anspringen*. Ich finde es super, dass es nicht alle so machen. Dieses Bild wirkt vermutlich in großer Ausbelichtung noch besser :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |