SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Nass und kalt (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=14624)

A_Focus 09.01.2005 21:44

Nass und kalt
 
Heute war ich auf der Sulzburg. War so richtig nasskalt. Überall hats getropft. Einen hab ich erwischt

Doch leider stört der weiße Fleck am Tropfen. :( Hätte ich das anders machen können? Er war einfach nur zu schnell.
(1/200, 5.6, Blitz)

Computer-Maus 09.01.2005 21:59

Hallo Hans-Peter,

nasskalt da wird einem wirklich richtig kalt. Der Bildaufbau gefällt und durch das dunkle kommt die Stimmung >kalt< so richtig rüber.

Den Tropfen hast Du gut eingefangen, die Schärfe finde ich auch okay. Den störenden Fleck hast Du ja schon angesprochen. Tropfen sind nun mal sehr schnell :cool: Wie Du das jetzt hättest besser machen können, weiß ich leider auch nicht. Zu Hause beim Wasserhahntropfen kann man ja probieren, so lange, bis einer passt.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Fracman 09.01.2005 22:03

Dadurch, daß die Steine auf dem Boden im Gegensatz zu den Wänden benetzt sind und schön glänzen, wirkt es genau richtig. Naß, kalt, aber gerade noch nicht schaurig-gruselig ;)

Beim Topfen: echt schade mit dem Blitz-Zieher. Abgesehen davon super :top:
Du hattest den Blitz zudem auf vorderem Vorhang, oder?

A_Focus 09.01.2005 23:46

Zitat:

Zitat von Fracman

Beim Topfen: echt schade mit dem Blitz-Zieher. Abgesehen davon super :top:
Du hattest den Blitz zudem auf vorderem Vorhang, oder?

..ja,ja - ein ganz normaler Aufhellblitz. Beim Blitz auf den 2. Vorhang, hät ich den Tropfen bestimmt nicht erwischt. ;)

..und vielen Dank, für eure Kommentare :!:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.