![]() |
Du siehst mich nicht......
Heute habe ich beim Waldspaziergang den kleinen Fuchs entdeckt, von dem mir ein Bekannter gesagt hatte, das es an dieser stelle einen Fuchsbau hat. :D
Bewaffnet mit Kamera und Tele musste ich keine 5 Minuten warten, und der kleine zeigte seine Neugier. Ich hoffe euch gefällst das Bild (Das Originalbild ist einiges schärfer:() Lob und Kritik natürlich immer geduldet :cool: Grüsse Daniel ![]() → Bild in der Galerie |
Hallo,
ist der süß! Gut getroffen! Eines der schöneren Tierbilder! Leider ist die Schärfe auf der Nase bzw. ein Tick zu weit vorne und ich würde noch ein gutes Stück vom Baum wegschneiden. Grüße Alex |
Tolles Motiv :top:, leider Frontfokus bzw. beim Fuchs zu geringe Schärfentiefe. :shock: Vielleicht lässt sich mit PS noch ein bißchen schraubenß:(
|
ist der putzig ! :) schade dass er ein bissl unscharf ist ....
|
Echt süß der Kleine! Weiter kam er wohl nicht heraus?
Zitat:
|
So, danke für das Feedback.
Nun habe ich die Datei nochmals neu aus Lightroom verkleinert. Ich glaube jetzt ist sie "schärfer" als die erste Version. Es war wirklich ein toller Moment als sich der kleine zeigte...:D ![]() → Bild in der Galerie Grüsse Daniel |
Okay, ich finde Dein Bild nunmehr so tadellos.:top:
Hast Du das Tamron 150-600 verwendet? |
Hei Dänu
Sehr gelungenes Fuchsbild, auch wenn die Lichtsituation recht schwierig war. Bring im doch mal einen Knochen, dann spielt er sicher für dich Model. Gruss Küsu |
Zitat:
Ich hatte das EF 300 2.8 l IS USM mit dem Canon 2-fach Konverter an der Kamera. Gruss Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |