![]() |
umschlungen, verschlungen
Noch ein Bild, welches ich heute im Freilichtmuseum gemacht habe.
Bin auf Eure Meinungen gespannt :) . Liebe Grüße, Ute :) |
Hi Ute,
ich hätte beinahe WOW gesagt, ein klein wenig stört mich jedoch die Unschärfe unten rechts. Klasse ist der unscharfe Hintergrund !!! |
Hi Ute,
gut gesehen und umgesetzt :top: LG Bernhard :cool: |
Hallo Ute!
Ich sage einfach mal WOW und schrenke es mal nicht ein. Tolles Motiv und mit dem Rahmen schön zur Geltung gebracht! Hut ab! |
Auch hier Danke für Eure Kommentare :D . Das Bild kam so aus der Cam, außer ein bißchen Tonwertkorrektur, verkleinern und nachschärfen wurde an dem Bild nichts gemacht.
@ManniC Das mit der Unschärfe unten rechts ist mir auch erst aufgefallen, als das Bild schon in der Galerie war :( . Liebe Grüße, Ute :) |
Du hast scheinbar Neuerdings eine Vorliebe für Rost!?
Aber mir gefällts, auch mit der von SSB73 (was für ein Name) beschriebenen "unschärfe"! :top: |
O la la! Hier geht's ja mächtig zur Sache :D ....öhm...oder verstehe ich Deinen Titel falsch :D
Nee, war'n Scherz! Es ist ein :top: -Bild! Klasse Bildaufbau! Klasse Farben! ja ja: die 7i *seufz*....mit der war manches einfacher... |
Klasse Ute :top: ,
schön gesehen und umgesetzt. Mir gefällts wie`s ist. Und der Rahmen passt auch :top: |
Hallo Zusammen!
@Ditmar: Zitat:
P.S.: SSB73 steht für die Anfangsbuchstaben meiner zwei Vornamen + Nachnahme + Geburtsjahr --> finde ich eigentlich garnicht so ungewöhnlich ;) Falls da irgendeine, mir verborgene, Zweideutigkeit in meinem Post sein sollte --> ich finde das Bild "Klasse", trotz oder gerade weil "Unschärfe" :top: |
Euch auch noch vielen Dank für die Kommentare. Eine Vorliebe für Rost, nöö, nicht unbedingt. Aber Rost kann man so schön fotografieren :cool: , der hält wenigstens still :mrgreen:
Liebe Grüße, Ute :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |