![]() |
Bärlauch
Heute beim Rasenmäher hinter der Scheune im Garten gefunden.
Wie immer nur mein iPhone 4 mit dabei .... Schnappschuss und heute noch ein wenig viel dran geschraubt. ![]() → Bild in der Galerie LG RUDOLFO |
Nicht schlecht! Ich bevorzuge selbst jedoch Bilder von Fotoapparaten. Aber beim jährlichen Umweltfestival "Horizonte" in Zingst (dieses Jahr vom 26.05.-01.06.) haben inzwischen auch Smartphone-Fotografen einen eigenen Wettbewerb. Vielleicht kannst Du Dein Werk da Erfolg versprechend präsentieren.
|
Kamera ist Kamera oder nicht ?
Wichtig ist doch den Moment einzufangen oder nimmst du zum Rasenmähen nen Fotoapparat mit ? :-) |
Zitat:
|
Das würde ja heissen man kann nur mit Fotoapparaten gute Bilder machen oder wie ?
|
Zitat:
Gruß André |
Zitat:
|
Zitat:
ps.: Auch meine Kinder und Enkel haben immer wieder tolle Smartphone-Bilder, wenn es dann an die Auswahl für unseren jährlichen A2 Fotokalender geht, fallen die leider bisher immer hinten runter. Nun die Qualität dieser Geräte nimmt ja rasant zu, drum mein Ernst gemeinter Tipp "Umweltfotofestival Horizonte Zingst"! Link zu meinem Tipp: http://www.erlebniswelt-fotografie-z...ofestival.html |
Zitat:
|
Was sagt uns das Bild? Mir so rein gar nichts.
Grünzeugs mit Wischeffekt. Weder optisch herausragend noch inhaltsschwer, selten zu finden oder schwer aufzunehmen. Auch völlig ohne "Taube". Da ist egal ob fotografiert, geknipst, gemalt oder gekritzelt. Nix für mich. Warum aber magst Du es so sehr, dass Du es zeigen willst? DAS fände ich jetzt interessant. Viele Grüße Ingo P.S.: Beim Rasenmähen entferne ich mich nie weiter als 15 m von einem Fotoapparat :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |